Ripcord
Lt. Commander
Nur, wenn alle Verschleißteile durch den Endanwender selber leicht ausgewechselt werden können.derseb schrieb:Ich will ein Razer Steam Deck und kein Streamdeck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur, wenn alle Verschleißteile durch den Endanwender selber leicht ausgewechselt werden können.derseb schrieb:Ich will ein Razer Steam Deck und kein Streamdeck
c-3 schrieb:Copy + Paste von Elgato
roaddog1337 schrieb:Ich verstehe den Sinn dieser Komponente nicht. Evtl. bin ich schon zu alt
😂 same here! 😂Fresh-D schrieb:Erst die Windows News zum Steam Deck und dann lese ich: Razer Steam Deck 🙈
Nein ist sie nicht:random12345 schrieb:Die Corsair K70 ist messbar die Tastatur mit der kleinsten Latenz zum PC. Da geht es den wenigsten um den Namen 😄
https://www.rtings.com/keyboard/reviews/corsair/k70-rgb-mk-2The latency is very low. You shouldn't feel any lag while on the desktop or when gaming. However, if you want an even lower latency, check out the EVGA Z15.
Würde es mir auch nicht kaufen, aber „zu alt“ um mitzubekommen, dass Leute allen Alters Millionen mit Streamen verdienen bin ich zum Glück nicht, wenn auch nicht mehr der Jüngste - aber hinter dem Mond lebe ich noch nichtroaddog1337 schrieb:Ich verstehe den Sinn dieser Komponente nicht. Evtl. bin ich schon zu alt