Notiz Razer Viper Ultimate: Cyberpunk-Edition gesellt sich zu drei weiteren Farben

ChrissKrass schrieb:
Gibt es dir auch als Kabel Version?
du kannst die maus einfach mit eingestecktem kabel betreiben... kabel aus der ladestation in die maus vorne einstecken. fertig ist die kabelmaus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrissKrass
n8mahr schrieb:
den akku bekommst du 100% auf ali-express für n 10er

auch in 6 jahren noch? was fürn akku ist das? wird der auch in anderen geräten eingesetzt? wenn es den nur speziell für diese maus gibt, wage ich mal zu bezweifeln, dass es ewig original-akkus geben wird, die man noch für brauchbare laufzeiten verwenden kann
 
Neodar schrieb:
Ein Wahnsinn, welch ein Hype um dieses Spiel gemacht wird.
Wenn das nicht tatsächlich bombe wird, seh ich die Leute schon mit Fackeln und Mistgabeln auf der Straße.

Ob das so eine gute Idee von CDPR war... ich weiß nicht.
Wer sich "hypen" lässt, ist daran ganz alleine Schuld, zu 100%. Und wer dann enttäuscht ist, dass er "nur" ein gutes oder sogar sehr gutes Spiel bekommt, aber eben nicht das Spiel des Jahrhunderts, macht sich selbst etwas Tolles kaputt und zwar vollkommen unnötig.

Da kann man keinem Marketing oder Entwickler die Schuld geben, egal was die versprechen oder zeigen. Richtig ist es, abzuwarten bis das Produkt da ist und dann mit den vorhandenen Informationen eine Entscheidung zu treffen. Alles was man an Erwartungshaltung VOR dem Release aufbaut, kann nach hinten losgehen. Also ist es am besten Geduld zu zeigen.

Ich freu mich wenn´s gut wird, bin aber auch nicht enttäuscht wenn nicht.
 
jopi24johannes schrieb:
Dass Razer immer noch auf Micro-USB setzt verstehe ich überhaupt nicht, aber irgendjemandem wird die Maus schon gefallen und den Preis wert sein.
Ich kenne mich mit Mäusen nicht so aus, aber was stimmt denn nicht mit dem (micro) usb-anschluss?. Ist doch super dass man dann nur einen Kabel kaufen kann.
Mein Kaninchen hat schon meine zwei DeathAdder's durchgebissen. Da musste ich mir eine neue Maus kaufen statt nur das Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheBeastMaster
spezialprodukt schrieb:
na dann .. weißt du, wobei die glaskugel aus dem nichts aufgetaucht wäre? ob es in 6 jahren noch funktionierende aa-akkus geben wird.
da hilft nur eins: selbst nachschauen, was da verbaut ist. vielleicht passt ja auch n anderer, n kleinerer oder n größerer da rein. schlimmstenfalls muss man da ne kleinigkeit umlöten. ja, ich weiß selbst, dass standard-aa einfacher zu tauschen wären, aber deinem argument gefolgt sind auch alle mobiltelefone, tablets und kabellose kopfhörer unbrauchbar. das sich razer den platz- und gewichtsvorteil eines akkus zu nutze macht, ist nun nichts besonders vorwerfliches, finde ich. Aber wie du meinst. Dann greif doch einfach zur logitech g305 (die übrigens ohne LEDs fast 25% schwerer ist - (74g zu 99g) und dabei ist nicht klar, ob die Batterie in den 99g schon einberechnet ist.
 
jopi24johannes schrieb:
Ich finde, dass das Wort "überteuert" nicht in eine Newsmeldung gehört. Dass Razer immer noch auf Micro-USB setzt verstehe ich überhaupt nicht, aber irgendjemandem wird die Maus schon gefallen und den Preis wert sein.
Tatsächlich finde ich, dass da ein "gnadenlos" oder so noch davor soll.
Habe Microsoft Sidewinder, Logitech MX Master, Roccat YX, Razer XY, Sharkoon XY und soweiter schon durch.
Die Sharkoon ist in keiner weise schlechter als Razer. mMn ist deren Software sogar ziemlich marktführend.
Aber deren Teile kosten so 25-45€

EDIT: Also bis auf die 10-15 Jahre alte Sidewinder Mouse leben alle anderen noch. Verschenkt/zurückgeschickt/ausgeliehen. Aktuell bin ich mit ner MX Master 3 so halb zufrieden. Aber die Software ist ok, auch wenn absolut kein Vergleich zum genialen Microsoft Maus und Tastatur Center
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schön für dich. Die Roccat passen leider nicht zu meiner Hand, ebenfalls die Viper nicht. Gelandet bin ich dennoch bei einer Razer. Für meine Griffel passt die Basilisk Ultimate perfekt.

Ich gucke einfach selten auf den Preis sondern auf Funktion und Passform. Und aktuell was die Basilsik für mich halt Konkurrenzlos.

Verstehe bei der aktuellen Auswahl and Hunderten von Mausmodellen und Herstellern das gejammere um den Preis nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr
Man stelle sich vor, man holt sich sämtliches Cyberpunk Merchandise Zeugs und am Ende ist das Spiel leider ein Flopp, bleibt man auf ewig auf seinen Krempel sitzen und wird zum Gespött für jeden Besuch. Ob sich das so lohnt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerMandelmann
Also ich habe letztens bei Amazon eine Viper bestellt und die war schon sehr schwammig vom Klickgefühl. Hab sie wieder zurückgeschickt umd mir wieder die G502 gekauft. Weiß jemand ob nur die Ultimate die besseren Taster hat?

Ich fands echt schade, weil mir die Ergonomie perfekt gefallen hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds ironisch, dass es auch schon eine RTX 2080 Ti und Xbox One X als Cyberpunk 2077-Editionen gab und dank Verschiebung nun von beiden schon die Nachfolger gelauncht sind (wenn auch im Falle der 3080 bislang nur in homöopathischen Dosen).

@Nero2019 Wenns nur das wäre, schau dir bitte mal das Steckergehäuse auf den Bildern 7 und 9 genau an, das ist dadurch praktisch proprietär, ich hatte das damals bei meiner Ouroboros, nur dass es dort noch mini-USB war und durch das Gehäuse auch nur das Originalkabel gepasst hat.
Einziger Vorteil dieser Lösung ist, dass der Stecker sehr fest sitzt und auch bei hitzigen Gefechten nur sehr unwahrscheinlich rausgehen würde.
mMn wäre das aber nicht mehr notwendig, wenn man auf eine ähnlich satt rastende USB-C Buchse wie bei der Nintendo Switch setzen würde.
 
Finde das übertriebene gelb als Merchandise Farbe nach wie vor ungeeignet. :/
 
Neodar schrieb:
Ein Wahnsinn, welch ein Hype um dieses Spiel gemacht wird.
Wenn das nicht tatsächlich bombe wird, seh ich die Leute schon mit Fackeln und Mistgabeln auf der Straße.

Ob das so eine gute Idee von CDPR war... ich weiß nicht.
Leidergottes gab es ja auch schon die ersten Morddrohungen nach dem letzten verschieben😧
 
Zurück
Oben