eVolutionplayer
Lieutenant
Samsung geht es momentan Prächtig , warum den nicht einfach mal den Schwarzen Peter zuschieben und dann einfach abkassieren , ist doch irgendwie passend das die halbe Welt pleite ist und wer weiß wer da noch sofern die Gerüchte stimmen alles die Finger im Spiel hat , ich auf jedenfall werde mich hüten in Zukunft Amerikanische Produkte zu kaufen , auch wenn die Meisten wieder sagen ja die Asiaten klauen doch nur, kann man sich in der heutigen Zeit wohl die Frage stellen wer da wirklich klaut ? Die NSA gibt es nicht seit gestern und da jetzt jeder weiß das sie im großen Ausmaß Wirtschaftsspionage betreiben , ist es nur eine Frage der Zeit in nächste Patentamt zu laufen und als erstes zu Agieren...
Und sagt mir jetzt bitte nicht das NSA mit Europa nichts zu tun hat ! Offensichtlich hat die Merkel in dem Land ja eh nichts zu melden sonst hätte man hier schon längst was gegen die Amis unternommen , aber wer kein Friedensvertrag hat darf sich auch nicht wundern.
Und sagt mir jetzt bitte nicht das NSA mit Europa nichts zu tun hat ! Offensichtlich hat die Merkel in dem Land ja eh nichts zu melden sonst hätte man hier schon längst was gegen die Amis unternommen , aber wer kein Friedensvertrag hat darf sich auch nicht wundern.