Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Server 2008 R2RDP mehr als 2 User gleichzeitig?
Für all’ diejenigen die jetzt gleich wieder Bemängeln, das die EULA von Microsoft die Verwendung von einem Client-Windows als Terminalserver nicht gestattet, sei gesagt, das ich das in der Vergangenheit bereits zwei mal mit der Microsoft Geschäftskunden-Betreuung abgeklärt habe. Die Sachlage dabei ist sehr einfach. Man benötigt folgende Lizenzen von Windows:
1x Windows in der Edition, die als Terminalserver verwendet wird und zusätzlich pro Benutzer eine weitere exakt gleiche Edition.
@Rechtliches: da muss sich dann aber noch jeder überlegen, wie zuverlässig sie Quelle ist. Im Privatbereich (wo sich der TE ja bewegt) sind viele da wohl großzügig, im geschäftlichen Bereich wäre ich da aber vorsichtger und würd mir vllt. noch eine offizielle Quelle suchen.
Vorsichtig oder nicht. Man brauch für jedes installiertes OS eine Lizenz. Im Fall einer Terminalnutzung wird zwar kein OS installiert, aber es wird trotzdem wie ein installiertes genutzt. Im privaten Bereich wird das natürlich nicht so geprüft wie im Businessbereich.
Großzügig heißt nicht legal. Was möglich ist, kann sich jeder selber denken. Hierzu werden hier in diesem Forum aber kein Tips gegeben.