Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetzt ne Kopfgeldjägerlizenz...
Die erste Mission gefiel mit ganz gut ( viele Gegner, aber ohne Zeitlimit). Alle weiteren Missionen waren mit Zeitlimit - schade
Dann hatte ich eine seltsame Mission...
Ich sollte 2 Leute finden. Die waren aber am anderen Ende der Karte. Und beide waren noch km-weit auseinander. Mit Schnellreise könnte es gehen, aber das kostet ja auch Geld
Online ein Trapper? Bist du im Story Modus gerutscht?
Auf der Karte sind gelbe und orange Punkte, die Aufgaben für dich haben. Die Gelben sind für die Mini-Story (Tutorial) und orange sind halt zum Geld/Gold verdienen. Ein Trapper hatte ich noch nicht, ist aber nicht unmöglich (kopfkratz)
Was machst du denn mit/bei dem Trapper?
Story kannst du bei dem einen Sattel basteln lassen (der aber nix kann)
Schlangensattel, Pumasattel usw
Das liegt daran, das es verschiedene (bis zu 5!) Plätze auf den Schatzkarten gibt. Die können echt ermüdend sein^^
Tip: idR, von der Seite, die du das Gebiet betrittst, gibt es immer Auffälligkeiten. Bäume die komisch liegen, komische Ansammlung von Kisten oder kaputte Kutsche, verdächtige Tiere -----> ganz genau gucken.
Mit "Adlerauge" (Mausrad 1X Drücken) siehst du dann ohne Bug (wenn du vorher nicht gestorben bist) du wie farbigen Dampf oder Schmauch.
Du hörst aber auch Geräusch - dann bist du aber schon drüber gefallen^^
Und mit PC ist einfach besser^^
Ich zocke im 4 Monat, also wenn du eins brauchst, dann Geduld und Zeit.
Ich hab gefühlt nicht ansatzweise die Hälfte. Gerüchteweise kommen da bald die nächsten Spezial Berufe.
Einer könnte sein: Fotograf. Ernsthaft^^ Hatte ich schon 2-4 mal, das ich nen Typen mit Raubtier im Hintergrund knipsen sollte- hat nicht so toll geklappt. Hab den Grizzly umgelegt und gehäutet......und der Typ war sauer^^
Edit: Hier kannst du viel nachlesen - ist kein offizielles aber die PS4 Spieler haben über 1 Jahr Vorsprung.
Will sagen, mit Rang 350, 1000 Gold und 100.000 $ haben die teilweise schon was erlebt und können gute Tips geben.
Ergänzung ()
Snoopy69 schrieb:
Habe jetzt ne Kopfgeldjägerlizenz...
Die erste Mission gefiel mit ganz gut ( viele Gegner, aber ohne Zeitlimit). Alle weiteren Missionen waren mit Zeitlimit - schade
Dann hatte ich eine seltsame Mission...
Ich sollte 2 Leute finden. Die waren aber am anderen Ende der Karte. Und beide waren noch km-weit auseinander. Mit Schnellreise könnte es gehen, aber das kostet ja auch Geld
Ich sag dir das was ich meiner Frau immer sage: Wenn RDR2 so leicht wäre, wie zB FC5 , dann hätte es keine Langzeitmotivation^^
KGJ kostet echt Nerven - wenn du zu hektisch wirst, überreitest du versehentlich das Opfer^^
Zu feste hauen - oder zu lange schleifen^^
Du brauchst schnellerer Pferd, Gefängniswagen, versträrktes Lasso und Verfolgungspfeil.
Dann klappt das auch (meistens) mit der KGJ
Darum haben die KGJ einen Bretonen - die können paar Kugeln ab.
apropos hauen- wenn die sich losmachen siehst du unten rechts und kannst denen eins mit Colt überziehen.
Die hauen dir beim reiten ab^^ Oft, wenn die Kollegen hinter dir sind.
Für die KJ Jagden werden oft auch Trupps gebildet- das ist dann natürlich entspannt.
Manchmal bescheißt dich Rockstar, wenn du einen toten quer auf Pferd hast und einen mit Lasso langsam hinter dir her.....dann ist der Tote weg, wenn du den Lebendigen abgegeben hast.
Naja, den Trapper, damit ich die perfekten Felle verkaufen kann. Oder geht das auch woanders?
Ein verstärktes Lasso hab ich heute gekauft. Bei mir hatten sich schon ein paar Leuten losgerissen
Aber taugt das verstärkte Lasso auch was? Nicht, dass ich 350 Dollar für nix ausgegeben hab.
Das mit den 5 Verschiedenen stellen pro Schatzkarte hab ich schon ein paar mal gelesen. Wenn ich mal wieder Lust hab und in der Nähe bin, Probier ich das nochmal.
BTW:
Heute hatte ich eine Mission, bei der ich paar Leute finden und erledigen sollte. Die Toten hatten teilweise geile, teure Waffen um, die geblinkt haben. Ich sollte die Tab-Taste drücken, aber ich hab die Waffen ums verrecken nicht bekommen. (hätte such gegen mein billiges Gewehr getauscht). Als die Zeit der Mission abgelaufen war, waren auch die Waffen weg. Hab mich ziemlich geärgert. Was hab ich falsch gemacht, dass ich die Waffen nicht aufnehmen konnte?
Ich würde es ja verstehen, wenn mir der entsprechende Rang oder so fehlen würde. Wenn das so gewesen ist, dann sollten die Waffen aber nicht blinken. Aber ich denke, ich hab was falsch gemacht oder übersehen.
Die wirst du beim Butcher los - je mehr Sterne, je mehr Kohle (und Kotelett beim Häuten)
2. Möglichkeit ist sich ein Lager einrichten. Dein Helfer (Crips) sendet dir irgendwann einen Brief.
Dann kannst du für Gold einen Schlachttisch kaufen und gibst das besser da ab. Der "veredelt" dann die Kadaver und du bringst die dann zu Handelsposten. Kurze Fahrt- du bist geschützt, bekommst weniger Kohle.
Lange Fahrt- bist nicht geschützt jeder kann dir deine Beute klauen (inkl. abballern) bekommst etwas mehr Kohle.
Die geben dann dein Zeugs ab....bekommen Kohle dafür.
Nach ner Weile bekommst du Händlerpunkte und kannst dir größere Wagen (und Jagdwagen) leisten und bestimmte Pferde. Oder zB einen Fernreisepunkt im eigenen Lager.....
Ich bekomm für kurze Tour 500$ - lange 600$ (größter Wagen)
Maximalkohle: 3 Stern Puma oder Hirschbock ....(komplett abgeben)
Ich mache es so, als Beispiel.
Wenn ich meine Runden drehe, häute ich alles unter 3 Sterne (Zielfernrohr - Dead Eye).
Hab ich ein 3 Sterne Kadaver dabei und leg noch einen um----> Wegesrand, Pferd abladen, Wagen rufen, 2 perfekte aufladen- wegschicken, Pferd pfeifen....
Ab und an halt ich beim Butcher an und verkauf dem Fleisch und zB Wolfsherzen usw....
alles was das Lager nicht verwerten kann. Und wenn Crips dann was fertig hat, wieder ausliefern..usw, usw
Ich bin ja noch im "Kaufrausch" - hab alle Anleitungen und Rezepte, Lager (sinnvoll) ausgebaut und müsste eigentlich mal Moonshiner werden. (Die haben noch nen Pferd, was mich interessiert)
Glaub, ich hab aktuell 200 Gold und 3 oder 4 K Dollar
Das passiert normalerweise nur mit "Ansage" -bedeutet, dann geht auch ein Feld auf.
- alle anderen Waffen liegen nur rum. Ist nicht wie in anderen Games.