@MrWeedster
Hm... ich finde, das meiste, was du da von dir gibst, klingt (!) sehr extrem, auch wenn du von dir selbst behauptest, nicht "linksversifft" zu sein. Angebliche berechtigte Kritik an Dingen, die deiner Meinung nach angeblich falsch laufen... komisch, mein Leben hat Gendermainstream, Einwanderung, EU etc. bisher nicht beeinflusst. Bist du sicher, dass fremde Kräfte daran schuld sind, dass es dir - so interpretiere ich deinen Beitrag - schlechter geht, als es könnte? Und was ist das für eine "Seite", auf der du behauptest zu stehen? Aber darum geht's ja nicht...
Klingt für mich sehr nach "wer am lautesten schreit, hat auch Recht", aber so ist das in den meisten Fällen eben nicht. Gerade, wenn wie von dir in deinem Beitrag nur polemische Stammtischparolen kommen ohne Einzelheiten, Belege, Fakten... aber sich dann wundern wenn man von dem Rest in die linke/rechte/sonstwelche Ecke gestellt wird und du einfach prophylaktisch - es könnte ja einer anderer Meinung sein - abstreitest, in eine dieser Ecken zu gehören.
Sorry, aber wer so auftritt statt zu argumentieren, der wird nicht gehört werden und der wird am Ende auch verlieren.