Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsReady or Not: Taktischer Polizei-Shooter befreit Geiseln im Dezember
Im Taktik-Shooter-Genre gibt es seit dem Untergang der Swat-Serie und dem Richtungswechsel bei Rainbow Six eine Lücke. Ready or Not füllt sie als realistischer Polizei-Shooter, bei dem Spieler im Team Szenarien von Geiselnahmen über Bombendrohungen bis hin zu Festnahmen lösen müssen. Dauerballern ist keine Option.
Ließt sich ja sehr interessant. Ich vermisse die alten R6 Teile.
Kann man den Titel auch alleine mit Bots spielen oder muss man sich wirklich auf online Mitspieler verlassen?
Als VR Titel wäre es ein interessanter Titel.
Aber wie in jedem anderen Shooter mit Q&E um Ecken schauen, ne da kann ich auch Sieg spielen.
Da wäre noch viel mehr gegangen oder man spielt einfach nochmal die alten klassiker.
Ich spiele es als alter Swat und Rainbow Six Fan immer wieder gerne.
Die Reaktionszeit der Gegner gehört aber etwas reduziert. Wenn Feinde in 0,1s eine 180° Drehung machen und dann im dunkeln mit einer Pistole aus 30m einen tödlichen Schuss abfeuern, kann es sehr frustrierend sein. (Als geübter Pistolen Schütze)
Im Taktik-Shooter-Genre gibt es seit dem Untergang der Swat-Serie und dem Richtungswechsel bei Rainbow Six eine Lücke. Ready or Not füllt sie als realistischer Polizei-Shooter, bei dem Spieler im Team Szenarien von Geiselnahmen über Bombendrohungen bis hin zu Festnahmen lösen müssen. Dauerballern ist keine Option.
Ich spiele es als alter Swat und Rainbow Six Fan immer wieder gerne.
Die Reaktionszeit der Gegner gehört aber etwas reduziert. Wenn Feinde in 0,1s eine 180° Drehung machen und dann im dunkeln mit einer Pistole aus 30m einen tödlichen Schuss abfeuern, kann es sehr frustrierend sein. (Als geübter Pistolen Schütze)
MH, war bei dem alten Ghost Reacon genauso. Haben wir damals immer auf den LAN´s gezockt. Haben Dich die BOT´s gesehen,warste Tod. Alter, war das immer ne Schleicherei. ^^
Ließt sich ja sehr interessant. Ich vermisse die alten R6 Teile.
Kann man den Titel auch alleine mit Bots spielen oder muss man sich wirklich auf online Mitspieler verlassen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ahja, Ready or Not. Das Spiel, welches eine Türphobie verursachen kann. Ist das eigentlich eine anerkannte Krankheit? Frei nach Indiana-Jones: Türen.... Warum ausgerechnet Türen. Ich hasse Türen.
Mit Bots kann man spielen, sind zum Teil ganz brauchbar aber haben einen flotten Finger am Abzug was höhere Ratings in der Missionsbewertung zum Teil verhindert.
Aber hier bleibt zu sagen was man bisher spielen konnte ist eine Beta aus dem Februar 2023. An der KI wurde massiv geschraubt laut den Devs und ich bin da optimistisch das es stimmt.
Noch etwas zu den Hardwareanforderungen:
1060Ti und hohe Details wird definitiv nicht funktionieren, vergesst es
Weiß man ob sich der Preis zum Release dann ändern wird oder nicht? Mich hat der Kauf bisher abgeschreckt, da man in manchen Rezensionen gelesen hat, dass sich nicht so viel tut mehr vom Entwickler irgendwie - da scheint ja jetzt eingies zu kommen.
Edit: Bin ich blind? So richtige Patch Notes was alles genau kommen wird sehe ich auch nicht oder?
Ready or not fand ich tatsächlich sehr erfrischend, die Atmosphäre und vorallem das langsame vorgehen, fand ich sehr gelungen.
Habe es vor einem Jahr schon im EA gekauft und wurde nicht enttäuscht.
Man kann es natürlich auf verschiedene arten spielen und die schwierigeste ist, terroristen fest zu nehmen statt auf Sie zu ballern.
Schade ist, dass es kein online pvp gibt mit verschiedenen modi wo eine seite zb. Cops/terroristen spielt.
Man spielt selbst online im team gegen NPC Gegner.
Deswegen gebe ich den Bots in den meisten Levels eine Kombi aus Pfefferspray- und Gummigeschoss Gewehren. Nur ich trage für den Rettungsschuss eine scharfe Waffe.
Das Level bei dem Typen, der eine Frau im Keller gefangen hält hat mir damals Adrenalinspiegel und Puls in die Höhe getrieben wie sonst was. So unter Stress stand ich noch in keinem Spiel, fühlte sich sehr real an.
Ich liebe SWAT 3 + 4
Wenn Feinde in 0,1s eine 180° Drehung machen und dann im dunkeln mit einer Pistole aus 30m einen tödlichen Schuss abfeuern, kann es sehr frustrierend sein. (Als geübter Pistolen Schütze)