Amiga500 schrieb:Ist auch eine SP Kampagne enthalten oder ist es NUR online
Lesen bildet:
Cuddles schrieb:Ja, man kann auch im Einzelspieler spielen, dann hat man Bots als Teammitglieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cuddles schrieb:Ja, man kann auch im Einzelspieler spielen, dann hat man Bots als Teammitglieder.
Wahrscheinlich ist es nötig um die fehlende Intelligenz und Situationsbewusstsein der Bots auszugleichen.lazsniper schrieb:ja, mit realität hat das überhaupt nix zu tun...
Artikel hast nicht gelesen, richtig?Amiga500 schrieb:Ist auch eine SP Kampagne enthalten oder ist es NUR online
Kann man gut mit Mods beheben.supermanlovers schrieb:Ich spiele es als alter Swat und Rainbow Six Fan immer wieder gerne.
Die Reaktionszeit der Gegner gehört aber etwas reduziert. Wenn Feinde in 0,1s eine 180° Drehung machen und dann im dunkeln mit einer Pistole aus 30m einen tödlichen Schuss abfeuern, kann es sehr frustrierend sein. (Als geübter Pistolen Schütze)
Klassiker Teammate mit der Kamera "sieht leer aus"ToXiD schrieb:Ahja, Ready or Not. Das Spiel, welches eine Türphobie verursachen kann. Ist das eigentlich eine anerkannte Krankheit? Frei nach Indiana-Jones: Türen.... Warum ausgerechnet Türen. Ich hasse Türen.
jaAxxid schrieb:Kann man den Titel auch alleine mit Bots spielen
supermanlovers schrieb:Rainbow Six war mir fast zu militärisch. Swat 4 war mir da immer lieber.
facepalmDonUschi schrieb:Ich habs gespielt und mir hat es auch gefallen, es fühlt sich aber eher wie ne DEMO mit etwas mehr frei geschalteten Maps an. Irgendwie nicht wie ein volles Spiel.
Singler schrieb:facepalm
das Spiel ist im early access... der große Patch kommt erst noch.
Haha, das war Swat 4, direkt die zweite Mission. Er hat auch noch ganz klassisch Klischee mäßig bei Mutti gewohnt.DaBo87 schrieb:Das Level bei dem Typen, der eine Frau im Keller gefangen hält hat mir damals Adrenalinspiegel und Puls in die Höhe getrieben wie sonst was. So unter Stress stand ich noch in keinem Spiel, fühlte sich sehr real an.
Ich liebe SWAT 3 + 4
Ich kann mich noch an CS (Beta) erinnern, vor mehr als 20 Jahren. Die wenigsten mit ISDN unterwegs, die meisten mit 56k Modem. Server-Suche war dann regional und im Chat und ICQ auch andere Clans kennen gelernt, mal so am Wochenende 2 Stunden mit der Regionalbahn und einer Spindel Rohlinge hingefahren und später auch zusammen LAN Partys (1 Woche, Turnhalle) organisiert. Das waren noch Zeiten.. /i dafür hat heute jeder seine Tüte Chips alleine /ironie offDonUschi schrieb:Instanzt basiertes, hosted services, tracked statistics, micro payments hat für mich die Szene leider zerstört irgendwas "online" zu spielen. Alles Community töter