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News Ready or Not: Taktischer Polizei-Shooter befreit Geiseln im Dezember

lazsniper schrieb:
ja, mit realität hat das überhaupt nix zu tun...
Wahrscheinlich ist es nötig um die fehlende Intelligenz und Situationsbewusstsein der Bots auszugleichen.
 
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Amiga500 schrieb:
Ist auch eine SP Kampagne enthalten oder ist es NUR online
Artikel hast nicht gelesen, richtig?
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supermanlovers schrieb:
Ich spiele es als alter Swat und Rainbow Six Fan immer wieder gerne.

Die Reaktionszeit der Gegner gehört aber etwas reduziert. Wenn Feinde in 0,1s eine 180° Drehung machen und dann im dunkeln mit einer Pistole aus 30m einen tödlichen Schuss abfeuern, kann es sehr frustrierend sein. (Als geübter Pistolen Schütze)
Kann man gut mit Mods beheben.
 
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Als großer Swat 4 Fan hab ich RoN sofort im Early Access vorbestellt.
Es hat sich gut entwickelt, war aber auch von Anfang an gut spielbar.
Freut mich immernoch sehr, dass es einen geistigen Nachfolger von Swat 4 gibt.
 
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ToXiD schrieb:
Ahja, Ready or Not. Das Spiel, welches eine Türphobie verursachen kann. Ist das eigentlich eine anerkannte Krankheit? Frei nach Indiana-Jones: Türen.... Warum ausgerechnet Türen. Ich hasse Türen.
Klassiker Teammate mit der Kamera "sieht leer aus" :D
 
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Hab mir das Spiel nach langem warten auch vor ein paar Tagen geholt und ja macht richtig Bock. Haben zu der Zeit auch Swat 4 im Multiplayer gespielt, damals auch mit Kollegen aus der Schule über Hamachi/Tunngle (ja wir hatten alle eine Lizenz für das Spiel röchel).

Hab’s noch einen Kumpel spendiert und so ist es definitiv richtig, mit echten Kameraden.

Aber schön, dass es jetzt schon als 1.0 kommt, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Mal sehen wie die neue Teammate AI sein wird.
 
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Mit R6 hat das ja weniger zu tun eher mit SWAT. In R6 spielt man ja eine miltärische Spezialeinheit und tötet die meisten Feinde während man in SWAT ja eher verhaften muss.
 
Also wenn man da den Profis zuschaut, in Videos, kommt da schon ein gewisses Adrenalinlevel hoch und ich find's ganz spannend, wie da taktisch und besonnen vorgegangen wird, oder es zumindest versucht wird. :)

Hatte das Game wohl vor längerer Zeit mal auf die Ignoreliste gepackt, aber ich weiß nicht mehr warum, so lang is das her.
Evtl. weil's anfänglich noch Probleme gab?

Ich finde den MP Aspekt besonders reizvoll, denn mit Computerkameraden zu spielen, finde ich nicht sonderlich toll.
Wenn, dann will ich auch mehr den Nervenkitzel haben, ja keine Fehler zu machen und aus Versehen einen Mitspieler umzunieten. Funkdisziplin ist sicher auch sehr wichtig, damit nicht alle dauernd durcheinander quatschen und man nichts mehr mitkriegt.
Mein neues Mikro könnte ich dann auch abseits von MMORPGs mal testen. :D

Ich warte mal den Release ab, denn bisher ist ja nur der early access bewertet worden.
An eine Release-Version 1.0 werden evtl. noch höhere Anforderungen gestellt und bestimmte Dinge, welche ja während EA versprochen wurden, müssten dann erfüllt sein.

Mal schauen, wie die Bewertungen dann nach v1.0 sein werden.
Ein "massives 1.0 update" kann natürlich sehr vieles verändern. Ich hoffe natürlich nur zum Guten und drücke entsprechend die Daumen. :daumen:

Falls es was wird, steht einem Kauf nichts mehr im Wege.

Edit: Danke für den Artikel, denn da ich das Game seit wann auch immer auf der Ignore-Liste hatte, hätte ich nix von dem Game mitgekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es schon im Januar im EA geholt. Als Fan der Serie S.W.A.T. für mich ein sehr guter Tip gewesen.
 
supermanlovers schrieb:
Rainbow Six war mir fast zu militärisch. Swat 4 war mir da immer lieber.

Im Grunde ist das hier Swat 4. Allerdings ohne die Planungsphase vorab.
Macht Laune
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Amiga500 schrieb:
Ist auch eine SP Kampagne enthalten oder ist es NUR online

Du kannst - aktuell - alle Missionen alleine spielen, dann werden deine restlichen Teammates von clever agierenden AIs übernommen.
Die Kampagne, die dann mit 1.0 kommt, wird die Missionen dann wohl storytechnisch verbinden und um ein paar Missionen erweitern
 
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Ich habs gespielt und mir hat es auch gefallen, es fühlt sich aber eher wie ne DEMO mit etwas mehr frei geschalteten Maps an. Irgendwie nicht wie ein volles Spiel. Auch nicht für den halben Vollpreis. Eher wie ein viertel Spiel zum halben Preis. Das kann durchaus reichen. Langzeit Motivation ist bisher aber nicht aufgekommen. Sowas macht IMHO auch nur Sinn wenn man eine bestehende Spielergruppe hat die Lust darauf haben und committed sind. Ich weiß genau warum sich viele Entwickler scheuen KOOP Spiele zu entwickeln. Ist ne Wundertute ob es für bestehende Gruppen funktioniert. Wenn nicht, bleiben dann immer ein-zwei Spieler die gern spielen würden aber bevor man mit stummen oder wütenden Online Plebs kooperiert dann lieber doch was anderes oder gar nichts zocken. Da sind MMOGAs deutlich flexibler und zugänglicher.

Trotzdem dankbar für jeden Entwickler der es versucht. Wir brauchen so dringend gute KOOP Spiele die über den MiniGames Status hinaus wachsen. Ich kann Public random CS, wie heißt das Genre von PUBG noch gleich, Zombie/unfertiges halbbackenes Survival nicht mehr sehen.

Instanzt basiertes, hosted services, tracked statistics, micro payments hat für mich die Szene leider zerstört irgendwas "online" zu spielen. Alles Community töter.
 
DonUschi schrieb:
Ich habs gespielt und mir hat es auch gefallen, es fühlt sich aber eher wie ne DEMO mit etwas mehr frei geschalteten Maps an. Irgendwie nicht wie ein volles Spiel.
facepalm
das Spiel ist im early access... der große Patch kommt erst noch.
 
Singler schrieb:
facepalm
das Spiel ist im early access... der große Patch kommt erst noch.

Also die News sagt was von einem Level mehr und n bisschen Patch like Rebalance. Meist du das dreht das Erlebnis noch 180%? shrug
Ich hab erst ein Spiel erlebt (aber natürlich nicht jedes gespielt ;) ) welches vom Early Access Modell profitiert und voll geliefert hat. Dirt Rally. Voller Umfang geliefert. Pünktlich geliefert. Hervorragend kommuniziert.

Ich kann nicht mal sagen was genau fehlt. SWAT war glaub ich auch nicht viel mehr und genau an das Erlebnis wollte ich mit dem Spiel anknüpfen. Vielleicht bin ich auch nur alt und unzufrieden. ;)
 
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Schade, dass ich R6: Raven Shield ums Verrecken nicht mehr "anständig" zum laufen bekomme. Leidet leidet es mittlerweile an diversen Kinderkrankheiten auf modernen Systemen. Vielleicht gucke ich mir mal "ready or not" an. Bisher konnte eigentlich kein Spiel für mich die RS Lücke füllen.
 
DaBo87 schrieb:
Das Level bei dem Typen, der eine Frau im Keller gefangen hält hat mir damals Adrenalinspiegel und Puls in die Höhe getrieben wie sonst was. So unter Stress stand ich noch in keinem Spiel, fühlte sich sehr real an.
Ich liebe SWAT 3 + 4
Haha, das war Swat 4, direkt die zweite Mission. Er hat auch noch ganz klassisch Klischee mäßig bei Mutti gewohnt.
Man was hab ich das gesuchtet früher. Müsste die Original CD? DVDs auch noch irdendwo haben.
 
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Macht schon bock. Muss man aber echt im Team spielen damits richtig Spaß macht. Zu 2 is schon knackig.
 
DonUschi schrieb:
Instanzt basiertes, hosted services, tracked statistics, micro payments hat für mich die Szene leider zerstört irgendwas "online" zu spielen. Alles Community töter
Ich kann mich noch an CS (Beta) erinnern, vor mehr als 20 Jahren. Die wenigsten mit ISDN unterwegs, die meisten mit 56k Modem. Server-Suche war dann regional und im Chat und ICQ auch andere Clans kennen gelernt, mal so am Wochenende 2 Stunden mit der Regionalbahn und einer Spindel Rohlinge hingefahren und später auch zusammen LAN Partys (1 Woche, Turnhalle) organisiert. Das waren noch Zeiten.. /i dafür hat heute jeder seine Tüte Chips alleine /ironie off
 
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