Ready2Go Wasserkühlung?

robaertblack

Newbie
Hi!
Ich will auf Wasserkühlung umsteigen und habe auf der alphacool Homepage das hier entdeckt : R2G Ready2Go Chieftec Mesh Big 360 Silber für knapp 300€!

wollte euch nach eurer Meinung fragen! kann man das ding kaufen oder sollte ich mir meine teile lieber selbst zusammen suchen?
vorschläge wären hilfreich

Mein system : GigaByte P35-DS3P,Intel C2D E2140,1GB KingstonRam, Sapphire x1650pro

wollte vorerst nur die CPU wasserkühlen weil ich denke , dass das geld für nicht für mehr reicht da ich ja zuder Wakü noch ein Gehäuse brauche!

Set würd ich nicht nehmen, aber bei deiner CPU da tuts ne gte Luft/passiv kühlung auch.

auch wenn ich OC will? möchte ,auch wenn luftkühlung reicht, eine wakü kaufen, bekommt man da für 300 was anständiges?

ja 300€ für eine wasserkühlung reichen. aber bekommst kein neues case mit.
schau mal bei www.caseking.de, die haben viele tolle sachen da.
ich empfehle dir:
pumpe: hpps+ von innovatek
radiator: black ice gt steahlt
cpu kühler: aplacool xp silver mit passender halterung
und gpu kühler musst du schauen, da kenn ich jetztr keinen, aber ek-bkock dürfte was haben

Also wenn du nur deine CPU kühlen willst, würd ich echt überlegeb ob sich die Wakü lohnt. Ich würde dann eher einen guten Luftkühler drauf setzen, z.B. den Scythe Infinity. Da kannst du deine CPU passiv kühlen und wenn du eben etwas OCen willst, schließt du den beigelegten Lüfter an, der im übrigen super leise ist. Zudem kostet der Kühler gerade mal so um 30 Euro.

Das war meine Meinung dazu :)
P.S.: Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit Wasserkühlungen von Aquacomputer gemacht. Kosten zwar etwas mehr, aber dafür eben gute Qualität.

Ich habe seit ein paar Jahren eine Zalman Reserator hier und bin sehr zufrieden damit, schön leise da passiv. Würde die jederzeit wieder kaufen....

mmh, solange ich die cpu und gpu habe werde ich vll erstmal bei luft bleiben.
aber andere frage , welchen zalman reserator würdet ihr empfehlen? 1,1v2 oder 2?

der 2 ist doch das riesen ding was so groß ist wie ne heizung? der 1 ist besser da man da den lüfter aufsatz drauf bauen kann.

mmh...
fuer 200€ den reserator 1v2 oder lieber selbst was zusammenstellen? bzw midi oder big-tower? ist ein reserator auch fuer dauerbetrieb gerüstet?

Zurück
Oben