P
pOTmobil
Gast
Cronos wollte glaube den mittleren Absatz Deines Posts zitieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Anfragen kommen ja dennoch und man weiß vorher nicht was drin stehtCronos83 schrieb:Ich frag mich da immer, was die Leute für ein Problem damit haben.
Wenn man sein Hirn benutzt, ist das absolut kein Problem.
Damit solltest du dir die Antwort doch eigentlich selbst gegeben haben.DenMCX schrieb:Jedoch bin ich mir bei den teilweise niedrigen Preisen nicht so sicher - z.B. eine 3080 Ti für unter 400€.
Vor 2 Wochen waren nicht mal 10GB non-Ti für unter 500€ zu haben.
Würde mich echt Mal interessieren, wie Angebote von nicht echten Personen auf eBay Kleinanzeigen aussehen.DenMCX schrieb:Jetzt kommen aber immer häufiger Angebote rein, die stellenweise auch nach "echten" Personen klingen u
Cronos83 schrieb:Du hast aber mitbekommen, dass der Marktplaz wegen der neuen Gesetzgebung dicht ist?
.......... und im entsprechenden Thread auch mehrfach gepostet habe.Banger schrieb:CB-Marktplatz ist besser, wenn dann wieder Klarheit ist, ansonsten Luxx.
Cronos83 schrieb:Das mit der Klarheit war für mich missverständlich.
Cronos83 schrieb:Velleicht war das aber auch nur ein Fehler oder es liegt daran, dass ich gerade nicht eingeloggt bin.
Nachos HW Tipps schrieb:Ich denke zur Preisgestaltung hilft immer nur Ebay mit Filter "verkaufte Artikel + gebraucht".