Was meinst du?motorazrv3 schrieb:So wie über mir.
Tonausgabe nicht auf den digitalen Kanal, sondern den analogen der Soundkarte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du?motorazrv3 schrieb:So wie über mir.
Tonausgabe nicht auf den digitalen Kanal, sondern den analogen der Soundkarte.
Mit dem richtigen Treiber können die aber auch in getrennte Geräte eingestellt werden.SpartanerTom schrieb:Sofern du im Treiber nichts verstellt hast wird der vordere Ausgang häufig gleichwertig behandelt wie der grüne auf der Rückseite aber nur dann "scharf gestellt" wenn auch etwas eingesteckt ist.
Ich weiß nicht welcher Kabel das ist 8 Pin Audio?motorazrv3 schrieb:Der TE könnte ja auch mal einen Screen hier posten wie seine Anschlüsse definiert sind in der Realtek Soundkonsole.
Ergänzung ()
@TE
wenn der Front Panel Anschluss defekt ist bzw. nicht mehr richtig funktioniert, dann macht es Sinn diesen vom Mainboard abzustecken. Hast du das schon gemacht?
Hast du denn eine Realtek-Software installiert? Wenn nicht, musst du es evtl. machen.Spadas schrieb:Ich habe nur 4 Ausgangsgeräte und zwar
Realtek Digital Output (Realtek high defination)
Realtek high defination
Mein Monitor und Standmikrofon.
Ich auch nicht. Du sitzt vor dem PC bzw Mainboard Kabel verfolgen vom Front Panel Anschluss zum Mainboard oder Du kannst aber auch in das Handbuch deines Mainboards schauen. Dort ist der Anschluss gekennzeichnet.Spadas schrieb:Ich weiß nicht welcher Kabel das ist 8 Pin Audio?