Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch eigentlich schon,
bringt mir der neue Treiber also keine großartigen Vorteile?
Ergänzung ()
Oder anders gesagt, ich bin mir nicht sicher.
Seit dem neuesten Patch 1.5 bei BF2 habe ich manchmal Soundprobleme,
von daher dachte ich mir, dass es ja nicht schaden kann den Realtek Soundtreiber zu aktualisieren.
Ich würde gerne nur wissen welche Methode da zu empfehlen ist.
So würde ich es nicht machen. Ich würde zuerst über die Systemsteuerung/Software den alten Treiber deinstallieren, einmal neu starten und dann erst den neuen Treiber per Doppelklick auf die exe installieren. Es kommt vor das bei neuen Treibern Dateien umbenannt werden oder irgendwas anders strukturiert wird und wenn man den alten Treiber vorher nicht vernünftig deinstalliert (Mit der dazugehörigen Deinstallierroutine) bleiben evtl. Reste über die das System unnötig zumüllen oder stören können. Ich halte auch nicht viel davon einen Treiber über den Gerätemanager zu installieren solange eine ausführbare exe vorhanden ist, es gibt Geräte wo dann nur der Treiber installiert wird und evtl. benötigte Zusatz oder Steuerungssoftware wird nicht mit installiert.
Grüße Tomi