N
Nutzer_50300
Gast
Ich brauch da mal ein wenig unterstützung.
Momentan hab ich verbaut:
- 800RPM hinten-oben (pustet raus)
- 2x 800 RPM in der Front (pusten rein)
- Mugen 3 Rev. B (Originallüster auf RAMseite pustet nach hinten)
- Asus 6870 DirectCU (pustet natürlich nach oben)
Oben im Deckel ist noch frei, also optional noch einer montierbar. (Orange in meinem bearbeitetem Bild)
Was hab ich schon gemacht:
- Seitenteile getauscht, und das eine Seitenteil abgeklebt von innen mit Klebeband -> Tesafilm-ähnlich. (Von der Seite versaut ja eher den Airflow anstatt ihn zu verbessern)
- Hinten neben den Karten die ganzen Bohrungen abgeklebt (Damit von dort kein Staub mehr rein kann, ausserdem kommt von vorne ja genug frischluft rein)
Idee:
- Den CPU-Lüfter oben im Deckel anzubringen (Dreht bei vollbelastung gerne mal 1300RPM, der hinten oben nur maximal 800RPM... -> eventuell staut sich dort ein wenig ?)
Die Lüfter die ich allesamt verbaut hab, kommen von Scythe und sind am Mainboard angeschlossen.
Alle bis auf CPU und vermutlich auch Grafikkarte, drehen maximal mit 800RPM.
Gruss Dennis_50300
Momentan hab ich verbaut:
- 800RPM hinten-oben (pustet raus)
- 2x 800 RPM in der Front (pusten rein)
- Mugen 3 Rev. B (Originallüster auf RAMseite pustet nach hinten)
- Asus 6870 DirectCU (pustet natürlich nach oben)
Oben im Deckel ist noch frei, also optional noch einer montierbar. (Orange in meinem bearbeitetem Bild)
Was hab ich schon gemacht:
- Seitenteile getauscht, und das eine Seitenteil abgeklebt von innen mit Klebeband -> Tesafilm-ähnlich. (Von der Seite versaut ja eher den Airflow anstatt ihn zu verbessern)
- Hinten neben den Karten die ganzen Bohrungen abgeklebt (Damit von dort kein Staub mehr rein kann, ausserdem kommt von vorne ja genug frischluft rein)
Idee:
- Den CPU-Lüfter oben im Deckel anzubringen (Dreht bei vollbelastung gerne mal 1300RPM, der hinten oben nur maximal 800RPM... -> eventuell staut sich dort ein wenig ?)
Ergänzung ()
Die Lüfter die ich allesamt verbaut hab, kommen von Scythe und sind am Mainboard angeschlossen.
Alle bis auf CPU und vermutlich auch Grafikkarte, drehen maximal mit 800RPM.
Gruss Dennis_50300
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: