reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key

komisch
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 191
Dann nur die ISO Datei laden und das Programm Rufus in der aktuellsten Version nutzen.
Bei Rufus UEFI und GPT wählen und als Formatierung FAT32 (und nicht NTFS)
Ergänzung ()

Terrier schrieb:
wie macht er das denn?
Jetzt mach den TE mal nicht so runter.
Manchmal frage ich mich echt, wie alt du bist

In dem er einfach mal den Stick unter Windows öffnet, denn der andere PC hat ihn ja nicht geöffnet, er wollte ihn formatieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
also lade die iso datei grad herunter und weiß nicht so recht was ich bei dem rest so auswählen sollte für hilfe wär ich echt dankbar :D :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 196
Ich lade mit dem media Tool immer direkt auf USB Stick
@bisy hat doch schon geschrieben.
Bei Rufus UEFI und GPT wählen und als Formatierung FAT32 (und nicht NTFS)
Wenn du UEFI Bios hast dann halt egal ob bei Rufus oder im Bios auch alles für Uefi einstellen und nicht für MBR Legacy,CSM oder Uefi + Legacy.
Uefi Only und Nur UEFI einzustellen kann eigentlich nicht so schwer sein.
Dennoch kommen die USER mit ihren perönlichen Bios Einstellungen nicht klar.
Mit seinem Bios musste man sich doch auch bei Windows 95 schon selbst beschäftigen.
Jedes Bios ist nun mal etwas anders.
 
Bei Rufus bei startart rechts daneben deine ISO Datei auswählen. Partitionsschema wäre GPT und Zielsystem wäre UEFI, dann die erweiterten Laufwerkseigenschaften einblenden lassen und gucken, das in FAT32 Formatiert wird und nicht in NTFS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nicok20
bisy schrieb:
Bei Rufus bei startart rechts daneben deine ISO Datei auswählen. Partitionsschema wäre GPT und Zielsystem wäre UEFI, dann die erweiterten Laufwerkseigenschaften einblenden lassen und gucken, das in FAT32 Formatiert wird und nicht in NTFS
Wow danke dir!!:) endlich funktioniert es und das nur dank dir!:)
 
Zurück
Oben