Hier wie gewünscht alle Prozesse meines Task Managers
die hosts datei habe ich als txt datei geöffnet aber das war dan ganz komisch. da stand nur, das das ein von windows generiertes beispiel ist wie das dazustellen ist. ich habs mal kopiert:
# Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host
# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# 127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost
@ymir
Ja ich hatte und habe solche programme, CCleaner zum beispiel hab ich runtergeschmissen, anonsten verwende ich
1.Auslogic Defrag,
2. Driver booster zum treiber aktuell halten,
3.MSI Afterbruner und Speedfan um den Lüfter meines PCs manuell zu regulieren und überwachen (die beiden hab ich jedoch seit der PC existiert, weil sonst der Lüfter von meiner graphic karte sonst unzureiched oder gar nicht läuft).
4.IObit Unistaller um bei deinstallation nach programmresten zu suchen und diese zu schreddern damit sie wirklich weg sind.
5.AMD Overdrive hab ich auch drauf, benutze ich aber nicht , gehört glaube ich auch zum treiber
6.Beim umsteigen des antivirusschutz (im laufer dieser ermittlung) kamm noch AVAST dazu was auch noch ein system speedup drinnen hat
wobei gesagt werden sollte, das ausser Avast, was jetzt erst dazu kam, alle diese programme schon lange vor auftretten des problem (wasvor ca 2-3 monaten war) auf meinen PC vorhanden waren
Zuletzt bearbeitet: