Receiver für 2 Magnat Quantum 605 gesucht

daniel_689

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem zwei Magnat Quantum 605 gekauft. Dazu hatte ich noch einen Yamaha RX-V571 Receiver zugelegt. Der hat mir aber doch nicht so gut gefallen, sodass ich jetzt erst einmal wieder meinen alten Receiver angeschlossen hab. Das ist ein 25 Jahre alter Sony Receiver, der dementsprechend auch schon ausgedient hat.

Kurz und knapp: Ich suche einen Receiver für die beiden Boxen. Kann auch ruhig ein 7.1 Receiver sein, für eventuelle Erweiterungen.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

beste grüße extincton

Meine Empfehlung ist der Onkyo TX-NR609 hab ich auch und kann mich nicht beschweren.

Wenn du bereit bist ein wenig mehr Geld auszugeben wäre der Yamaha RX-A810 auch eine gute Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
jop, hab den onkyo auch und ist ein klasse teil. was ich schön finde - mit der fernbedienung ausmachen = 0 watt laut stromzähler.

viele einstellungen, einziges manko (was ich ums verrecken nicht verstehe -.- ) - dem 609 wurde eine sehr hochwertige kunststofffront verpasst, allerdings hatte der vorgängen noch schönes alu...immerhin ist der kunststoff wirklich sehr hochwertig, man hat nicht das gefühl plastik anzusehen oder anzufassen.

Generell stellen Denon, Onkyo, Yamaha, Sony und Marantz gute Geräte her. Schau dir entsprechend bei den folgenden Herstellern um.

der 609er Onkyo wäre auch mein Vorschlag gewesen. Ich habe den 509er und der ist top. Ein Freund hat auch den 609er und auch er ist sehr zufrieden. Der 609er hat noch einen guten Video upscaler, etwas mehr Leistung und THX Select Zertifikat und 7.1 statt 5.1.

Zurück
Oben