Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Krücke meint in dem Fall, das diese Variante eher eine "Notlösung" ist mit der ICH nicht zufrieden wäre. Funktionieren wird es sicher, aber die saubere Lösung ist es nicht.
Verstärkerseitig würde ich zu einem der "Mainstream" Massenprodukte der letzten Jahr greifen, da machst Du sicher nichts falsch.
Schonmal überlegt 4.0 zu machen?
Mit nem günstigen gebrauchten einstiegs AVR und den Magnat in der Front kannst du hinten auch günstige / schlechte / gebrauchte Boxen verwenden und hast trotzdem echten Surround-Sound der qualitativ über den meisten 5.1 Brüllwürfel+Sub Kobis liegen sollte.
@kuddlmuddl: Ich hab doch nirgends geschrieben, dass ich surround-sound möchte Kommt im Moment einfach nicht in Frage.
@henrsch: Notlösung stimmt wohl, vor allem weil ich dann nochmal ein zusätzliches Kabel dazwischenschalten müsste, umd die KH separat regeln zu können.
Der Pioneer sieht gut aus. Bei den Kleinanzeigen gibts auch noch einen für 30€ und 29€. Bei denen muss ich aber erst noch Zustand und Alter erfragen, da nichts dabei steht. Wenn ich für den Preis was akzeptables bekomme, wäre ich mehr als zufrieden