Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, bei beginn des bootens ist das normal.
Wenn du ihn etwas länger laufen lässt und er schaltet sich nach kurzem drücken nicht sofort aus, kann man feststellen ob er mit schwarzem Bildschirm trotzdem das Windows lädt oder nicht.
Schaltet er sich dann auch sofort aus, dann kommt er garnicht so weit.
Ok, bei beginn des bootens ist das normal.
Wenn du ihn etwas länger laufen lässt und er schaltet sich nach kurzem drücken nicht sofort aus, kann man feststellen ob er mit schwarzem Bildschirm trotzdem das Windows lädt oder nicht.
Schaltet er sich dann auch sofort aus, dann kommt er garnicht so weit.
Normalerweise bootet Windows bei mir in ein paar Sekunden und eine gewisse Zeit habe ich ihn schon laufen lassen. Normalerweise kommt ja auch die Bestätigung per Beep-Code. Der bleibt ja auch aus.
Ergänzung ()
Hejo schrieb:
das Mainboard wird über Jumper resetet, s. Seite 25 Handbuch
hier die Erklärung der Nullmethode
im Prinzip geht es darum, mit minimal notwendiger Hardware den PC zu starten und dann immer wieder Komponenten hinzuzufügen, um das fehlerhafte Teil zu identifizieren.
Ja ich habe den 4+4 Pol ATX Stecker sauber am Mainboard.
Ergänzung ()
So ich bin jetzt zu Hause. Ich habe jetzt gerade das BIOS mittels Batterie entfernen resetet (Grafikkarte vorher ausgebaut). Ein paar Minuten gewartet, Batterie wieder eingesetzt und jetzt springt der Rechner gar nicht mehr an muss ich nach dem einsetzen der Batterie noch etwas machen?
Entwarnung. Der Hauptstromstecker war nicht richtig am Board eingesteckt. Beim Booten mit der Onboard Grafik schmiert er jetzt beim Laden von Windows ab und startet neu. Langsam fühle ich mich von meinem System vera*****.
Jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem. Der Rechner ist furchtbar träge und ins Netz komme ich auch nicht um das BIOS Update zu laden. Vermutlich habe ich durch das BIOS reset die Treiber vom Board weggehauen oder?