Hallo zusammen,
zu meiner person, hier im forum bin ich neu. Gelesen habe ich schon des öfter und mir viele tipps geholt.
Nachträglich allen großen dank für ihr wissen.
Computer technisch bin ich kein spezialist, ich helfe mir durch lesen und anwenden.
Mein Betriebssystem ist XP
Jetzt zu meinem thema,
heute habe ich meine externe festplatte angeschlossen um einige dateien zu ordnen.
Plötzlich kommt die meldung wird nicht mehr erkannt, empfehlung formatieren.
Das habe ich nicht gemacht, auf coputerbase habe ich einen beitrag über testdisk gefunden.
Testdisk habe ich angewendet, ob richtig oder falsch weiß ich nicht. VERMUTLICH DOCH FALSCH:
Nach meinem neustart (pc), fährt er nicht mehr hoch!
Boot Failure
Insert Boot diskette in A
Press any key when ready
WAS habe ich gemacht? und wie kann ich das wieder reparieren? ich habe keine Boot disc vermutlich, muss suchen morgen
Die externe festplatte funkioniert an meinem noteebook wieder, schön aber
Danke für eure hilfe schon einmal, vespa
zu meiner person, hier im forum bin ich neu. Gelesen habe ich schon des öfter und mir viele tipps geholt.
Nachträglich allen großen dank für ihr wissen.
Computer technisch bin ich kein spezialist, ich helfe mir durch lesen und anwenden.
Mein Betriebssystem ist XP
Jetzt zu meinem thema,
heute habe ich meine externe festplatte angeschlossen um einige dateien zu ordnen.
Plötzlich kommt die meldung wird nicht mehr erkannt, empfehlung formatieren.
Das habe ich nicht gemacht, auf coputerbase habe ich einen beitrag über testdisk gefunden.
Testdisk habe ich angewendet, ob richtig oder falsch weiß ich nicht. VERMUTLICH DOCH FALSCH:
Nach meinem neustart (pc), fährt er nicht mehr hoch!
Boot Failure
Insert Boot diskette in A
Press any key when ready
WAS habe ich gemacht? und wie kann ich das wieder reparieren? ich habe keine Boot disc vermutlich, muss suchen morgen
Die externe festplatte funkioniert an meinem noteebook wieder, schön aber
Danke für eure hilfe schon einmal, vespa