Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechner erkennt die Grafikkarte nicht?!?
- Ersteller Chefkoch-ole
- Erstellt am
so Bios update gemacht...Batterie mal entnommen...aber nichts passiert
zu wenig Strom kann nicht sein oder....eventuell ein stecker defekt(die led's leuchten grün bei der grafikkarte) hmm...echt zum Heulen
Ergänzung ()
zu wenig Strom kann nicht sein oder....eventuell ein stecker defekt(die led's leuchten grün bei der grafikkarte) hmm...echt zum Heulen
Das Netzteil sollte ausreichend sein. Wenn wirklich ALLES korrekt mit Strom versorgt ist, d.h. die Steckverbindungen
überprüft sind und die Graka richtig im Slot eingerastet ist, mh, dann wirds schwierig mit einer Ferndiagnose.
Läuft es denn mit der alten Graka? Das würde ich im Zweifel nochmal probieren.
überprüft sind und die Graka richtig im Slot eingerastet ist, mh, dann wirds schwierig mit einer Ferndiagnose.
Läuft es denn mit der alten Graka? Das würde ich im Zweifel nochmal probieren.
Ja sobald ich die alte Grafikkarte einsetze springt der pc sofort wieder an
Direkt vom Netzteil...ich hab 2x 6 Pin und 2x 2Pin...die Graka braucht 1x 6Pin und 1x8Pin ich hab es auch mit ein Adapter versucht aber klappt auch nicht!
versteh es auch nicht wirklich...ich hab aber jetzt auch das 1.80 bios installiert und nicht die Beta...ist das Doof? Ich hab win 7 x64 da läuft die Beta doch auch oder?
Dann Versuch ich die Beta morgen mal...
Danke für die ganzen Tipps bis jetzt von euch!!
So die Grafikkarte läuft endlich.....man man man! Eure Tipps haben mir geholfen...vielen Dank!!!!
kristwi
Lieutenant
aber was hat nun geholfen??? Aufklärung wäre interessant!Chefkoch-ole schrieb:So die Grafikkarte läuft endlich.....man man man! Eure Tipps haben mir geholfen...vielen Dank!!!!
Oh..Sorry!!!
Also ich hab eine neue Version (Beta) Bios Installiert, davor alle Treiber die mit AMD/ATI zu tun hatten Deinstalliert und den halben Rechner abgebaut!
Also ich hab eine neue Version (Beta) Bios Installiert, davor alle Treiber die mit AMD/ATI zu tun hatten Deinstalliert und den halben Rechner abgebaut!