Rechner fährt nich hoch

Habe noch 2 weitere Riegel (1600MHZ) aus meinen Aktuellen Rechner verbaut als DUO und SINGLE und jedes mal ein BIOS Reset durchgeführt. Ich weiß nicht ob ich mich beim ersten mal verhört habe auf jedenfall sind es jetzt 4x schnelle Pieptöne
4x kurz Fehler in den ersten 64 kB des Speichers oder Systemtimer 1 funktioniert nicht Batterie/Akku defekt, Speichermodule checken, RAM einstellungen prüfen, neues Mainboard
Also wahrscheinlich Board doch hinüber???!
Obwohl er den RAM aufjedenfall erkennt, da ohne eingebauten RAM ein ganz anderer Ton erscheint.

Was ist unter RAM einstellung prüfen gemeint?

Frohes Neues noch :D

Bei "Kellerfunden" ist meistens immer zuerst die CMOS Batterie platt. CR2032 heißen die Dinger und sind gar nicht teuer : D

@emeraldmine das hast du leider falsch verstanden, das Board und somit die Batterie ist 4Wochen alt. (Schließt das zwar nicht zu 100% aus ist aber unwahrscheinlich)

@thompson004 vermute ich auch, fahre morgen wegen dem Board mal zum Händler in der Hoffnung auf Kulanz (Gewährleistung)

GELÖST!: Rechner fährt nich hoch

GELÖST!!!!!:
Lag doch am Mainboard! Habe die Selbe Type (NEU) eingebaut mit genau den "alten" Komponenten. Läuft.:king::king::king::king::king::king::king::king::king:

Zurück
Oben