Zu meinem Problem:
Habe den Rechner Abends ganz normal heruntergefahren und versucht am nächsten morgen zu starten, ohne Erfolg. Rechner fährt nicht mehr hoch und nach dem standard BIOS beep kommt ein nicht endender dauerhafter kratziger beep welchen ich hier noch hinzufügen werde (etwas leise da mit dem iPhone aufgenommen).
Was ich bisher probiert habe:
- Netzteil ausgetauscht
- Platten und Laufwerke vom Mainboard abgeschlossen
- RAMs entfernt bis auf einen (den durchgetauscht)
- Grafikkarte entfernt
- Grafikkarte in anderen Slot gesteckt
- Andere Grafikkarte eingesetzt
- BIOS Batterie entfernt und nach Minuten wieder eingesetzt
Das Problem bleibt selbst nach all diesen Schritten und versuchen zu Starten weiterhin bestehen. Nun Frag ich mich ob es der CPU oder das Mainboard ist. Sollte es der CPU sein würde es aber meiner Meinung nach einen anderen Fehlercode (Beep) geben oder?
Hier das Beepen online anhören: bit.ly/QuRQez
Zusatzinformationen:
Hatte den gleichen Beep schon ein paar mal zuvor beim Zocken, dachte aber immer es wäre die Grafikkarte welche überhitzt, da es aufhörte nachdem ich die eine Seite des Gehäuses entfernt habe.
Mein System:
CPU: AMD Phenom II X6 1075T
RAM: G.Skill DDR3 2048 MB 1600Mhz CL7 x 3
Grafikkarte: nVidia GeForce GTX570
Festplatten: OCZ Vertex 2 Extended 60GB | WD 1TB Green
Motherboard: Gigabyte 870A-UD3 R2.1
CD/DVD: LG DVDB SATA GH22NS50
Wenn jemand noch eine Idee hat immer her damit, wenn jemand weiss was kaputt ist auch gut. Habe nur keine Lust nun das Falsche zu bestellen.
Habe den Rechner Abends ganz normal heruntergefahren und versucht am nächsten morgen zu starten, ohne Erfolg. Rechner fährt nicht mehr hoch und nach dem standard BIOS beep kommt ein nicht endender dauerhafter kratziger beep welchen ich hier noch hinzufügen werde (etwas leise da mit dem iPhone aufgenommen).
Was ich bisher probiert habe:
- Netzteil ausgetauscht
- Platten und Laufwerke vom Mainboard abgeschlossen
- RAMs entfernt bis auf einen (den durchgetauscht)
- Grafikkarte entfernt
- Grafikkarte in anderen Slot gesteckt
- Andere Grafikkarte eingesetzt
- BIOS Batterie entfernt und nach Minuten wieder eingesetzt
Das Problem bleibt selbst nach all diesen Schritten und versuchen zu Starten weiterhin bestehen. Nun Frag ich mich ob es der CPU oder das Mainboard ist. Sollte es der CPU sein würde es aber meiner Meinung nach einen anderen Fehlercode (Beep) geben oder?
Hier das Beepen online anhören: bit.ly/QuRQez
Zusatzinformationen:
Hatte den gleichen Beep schon ein paar mal zuvor beim Zocken, dachte aber immer es wäre die Grafikkarte welche überhitzt, da es aufhörte nachdem ich die eine Seite des Gehäuses entfernt habe.
Mein System:
CPU: AMD Phenom II X6 1075T
RAM: G.Skill DDR3 2048 MB 1600Mhz CL7 x 3
Grafikkarte: nVidia GeForce GTX570
Festplatten: OCZ Vertex 2 Extended 60GB | WD 1TB Green
Motherboard: Gigabyte 870A-UD3 R2.1
CD/DVD: LG DVDB SATA GH22NS50
Wenn jemand noch eine Idee hat immer her damit, wenn jemand weiss was kaputt ist auch gut. Habe nur keine Lust nun das Falsche zu bestellen.
Zuletzt bearbeitet: