Rechner friert ein! IRQ Konflikt?

wo wir gerade dabei sind:

hat jemand einen tipp für das:

IRQ-Nummer Gerät
1 Easy Internet Keyboard
3 Kommunikationsanschluss (COM2)
4 Kommunikationsanschluss (COM1)
6 Standard-Diskettenlaufwerkcontroller
8 System CMOS/Echtzeituhr
9 Microsoft ACPI-konformes System
10 Intel(R) 82801EB SMBus Controller - 24D3
12 Logitech-compatible Mouse PS/2
13 Numerischer Coprozessor
14 Primärer IDE-Kanal
15 Sekundärer IDE-Kanal
16 NVIDIA GeForce4 MX 440
16 Intel(R) 82801EB USB Universal Host Controller - 24D2
16 Intel(R) 82801EB USB Universal Host Controller - 24DE
17 Realtek AC'97 Audio
18 Intel(R) PRO/1000 CT Desktop Connection
18 Intel(R) 82801EB USB Universal Host Controller - 24D7
19 Intel(R) 82801EB USB Universal Host Controller - 24D4
19 Adaptec AIC-7902 HostRAID driver
21 ITE IT8212 ATA RAID Controller
22 Adaptec AIC-7902 HostRAID driver
23 Intel PCI to USB Enhanced Host Controller - ICH5

bin damit auch nicht ganz zufrieden weiss aber nicht wie ich es ändern kann.

foley001 schrieb:
bin damit auch nicht ganz zufrieden weiss aber nicht wie ich es ändern kann.
Was soll das heißen. Gibt es Probleme oder ist das in deinen Augen ein Schönheitsfehler?

Da kann ich mich nur anschliessen, wenns keine Probleme gibt dann Finger weg davon!

Tost666 schrieb:
Hab übrigens ne komplette Neuinstall gemacht. Bisher hat er sich auch noch nicht aufgehängt. Allerdings hab ich noch immer das Problem mit der Grafikkarte (hab ich noch nicht erwähnt, werd wohl einen neuen Thread aufmachen) wenn ich z.b Rainbow Six3 Spielen will wird, sobald ich im Startmenü bin, der Bildschirmtreiber von VPU Recover zurückgesetzt und das Spiel beendet.
Hab schon meherere Beiträge im Forum dazu gelesen ist anscheinend ein sehr Allgemeines Problem. Doch eine wirklich befriedigende Antwort hab ich noch nicht gefunden.

Hab ATI bereits ein Mail geschreiben, falls die eine Ordentliche Lösung haben werd ich´s natürlich sofort hier posten :D

PS: Hier noch ein kleines Bildchen vom VPU-Recover Fehler:
Fehler VPU:
http://www.dark-tweaker.com/Catalyst-Installguide.htm
http://www.3dwin.net/forum/showthread.php?threadid=25642
Wenn Du den Catalyst benutzt, nimm den 4.2er, dann kommt der Fehler nicht.

Nun leider nicht, hat leider gar nichts gebracht...

.

Anbei möchte ich nochwas anfügen:

Grundsätzlich finde ich eine Installation eines Standard PC´s nicht sehr empfehlenswert, da doch einige sehr nützliche Hard u. Softwarefeatures dabei verloren gehen. Wie zum beispiel es nicht mehr möglich ist in den Standbymodus zu fahren, keine Hyperthreading unterstützung mehr (manche denken vieleicht das Hyperthreading ohnehin für´n Ar... ist, allerdings ist der Perfomanceschub auf jeden fall Spürbar und Intel entwickelt diese Technologie sicherlich nicht aus Langeweile).
Es bringt sicherlich noch einige nachteile mit sich die mir bisher noch nicht bekannt sind.

Fazit: Wenn eine Standard-PC Installation der letzte weg ist um eine bestimmtes schwerwiegendes Problem zu lösen ist dies sicherlich Empfehlenswert, ansonsten kann ich nur jeden davon abraten.

Zurück
Oben