Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechner für Gaming, Surfen, Multimedia ca. 1200 €
- Ersteller Exigo
- Erstellt am
The_Jensie
Fleet Admiral
Wieviel Geld ist vom Budget noch da? Dein Headset würde ich nämlich sofort ersetzen, wenn möglich.
Welches Headset bzw. Audiosystem würdest du denn empfehlen? Ich muss dazu sagen, dass ich öfter in Teamspeak aktiv bin und deswegen definitiv ein Mikrophon brauche. Ist jetzt nicht in diesem Budget enthalten, aber ich sagte ja schon, dass ich mir sowas in Zukunft noch anschaffen werde.
The_Jensie
Fleet Admiral
Also ich empfehle dir wegen dem Sound, der extremen Haltbarkeit von 20-30 Jahren und dem Tragekomfort diesen Hörer:
https://www.thomann.de/de/beyerdyna...k.htm?ref=search_rslt_dt+880+b+stock_284470_0
Würde ich sofort zuschlagen, weil der sonst 199€ kostet. Und auch als B-Stock deutlich teurer ist.
Dazu ein Samson Go Mic.
https://www.thomann.de/de/beyerdyna...k.htm?ref=search_rslt_dt+880+b+stock_284470_0
Würde ich sofort zuschlagen, weil der sonst 199€ kostet. Und auch als B-Stock deutlich teurer ist.
Dazu ein Samson Go Mic.
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Ich habe doch in Beitrag #20 geschrieben, dass alles passt.Exigo schrieb:Okay, dann schonmal danke für eure Beratung. Benötige ich zum Zusammenbau noch weitere Kabel oder sonstige Kleinteile? Bzw passt alles in mein ausgewähltes Gehäuse?
Es ist alles, was du zum Zusammenbau brauchst, dabei. Dem Board liegen 2 SATA Kabel bei; solltest du mehr brauchen, müsstest du welche dazu bestellen oder bei Saturn, MM, Conrad, PC Laden um die Ecke, ... kaufen.
Guten Morgen zusammen,
ich habe die Teile, so wie vorher gepostet nun bestellt. Gestern sind die Teile angekommen, und ich habe alles zusammengebaut.
Alles bis auf die WLAN Karte und der SSD sind im Gehäuse und angeschlossen. Das Problem ist nur, dass der PC beim drücken des Startknopfes nicht angeht.
Es tut sich quasi garnichts. Eine, über USB angeschlossene, Maus bekommt aber Strom. Das heißt für mich, dass das Netzteil und das Mainboard funktionieren. Der Start-Knopf funktioniert auch, das haben wir an einem anderen PC getestet.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
ich habe die Teile, so wie vorher gepostet nun bestellt. Gestern sind die Teile angekommen, und ich habe alles zusammengebaut.
Alles bis auf die WLAN Karte und der SSD sind im Gehäuse und angeschlossen. Das Problem ist nur, dass der PC beim drücken des Startknopfes nicht angeht.
Es tut sich quasi garnichts. Eine, über USB angeschlossene, Maus bekommt aber Strom. Das heißt für mich, dass das Netzteil und das Mainboard funktionieren. Der Start-Knopf funktioniert auch, das haben wir an einem anderen PC getestet.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Chris-W201-Fan
Commander
Hast du alle Stromanschlüsse dran? hast du den Power-Knopf af dem Richtigen Pin am MB?
Chris-W201-Fan
Commander
OK, daran liegt es nicht.
ATX Stecke rmit 24 Pol sitzt fest? P4/P8 Stecker auch?
Auf dem Foto sieht das aus, als wenn das Mainbord auf dem Blech auf liegt? Die Abstandshalter des Gehäuses hast du benutzt?
ATX Stecke rmit 24 Pol sitzt fest? P4/P8 Stecker auch?
Auf dem Foto sieht das aus, als wenn das Mainbord auf dem Blech auf liegt? Die Abstandshalter des Gehäuses hast du benutzt?
Chris-W201-Fan
Commander
mach mal bitte noch ein paar bilder von innen
Chris-W201-Fan
Commander
Jetzt hör mir auf oO
Ich kann aktuell kein Foto machen, heute Abend stelle ich gleich eins rein. Wäre jetzt natürlich schön zu wissen, ob der schon drauf war. Hab aber beim testen nichts verschmortes etc. gerochen. War ja eigtl auch alles richtig angeschlossen.
Also, das ist anscheinend ein Aufkleber. Hab gerade mal zuhause nachgefragt
Ich kann aktuell kein Foto machen, heute Abend stelle ich gleich eins rein. Wäre jetzt natürlich schön zu wissen, ob der schon drauf war. Hab aber beim testen nichts verschmortes etc. gerochen. War ja eigtl auch alles richtig angeschlossen.
Ergänzung ()
Also, das ist anscheinend ein Aufkleber. Hab gerade mal zuhause nachgefragt
Ich hätte nochmal kurz ein Update.
Der braune Fleck auf dem Chip ist definitiv ein Aufkleber bzw. Lack. Der gehört da hin.
Haben gestern nochmal alles aus- und wieder eingebaut. Der Gehäuselüfter lief dann beim drücken des Power-Knopfes kurz an, bevor er gleich wieder ausging. Alles andere hat sich nicht bewegt. Das hat sich auch nicht geändert, als wir das Mainboard ausserhalb des Gehäuses getestet haben.
Wenn von euch niemand eine Schlaue lösung hat, werde ich das Mainboard am Montag zu Mindfactory zurückschicken.
Dauer bis ich ein neues habe: ca. 1 Woche :/
Der braune Fleck auf dem Chip ist definitiv ein Aufkleber bzw. Lack. Der gehört da hin.
Haben gestern nochmal alles aus- und wieder eingebaut. Der Gehäuselüfter lief dann beim drücken des Power-Knopfes kurz an, bevor er gleich wieder ausging. Alles andere hat sich nicht bewegt. Das hat sich auch nicht geändert, als wir das Mainboard ausserhalb des Gehäuses getestet haben.
Wenn von euch niemand eine Schlaue lösung hat, werde ich das Mainboard am Montag zu Mindfactory zurückschicken.
Dauer bis ich ein neues habe: ca. 1 Woche :/
Chris-W201-Fan
Commander
Gegentesten könnte man nur noch das Netzteil.
Sonst brauchts wen mit Skylake-Bastel-Teilen.
EDIT:
Setz die CPU noch mal neu ein.
Sonst brauchts wen mit Skylake-Bastel-Teilen.
EDIT:
Setz die CPU noch mal neu ein.
Zuletzt bearbeitet:
Chris-W201-Fan
Commander
Na alles noch mal, damit man sieht, ob die cpu und ram ok sind, ...