Rechner Kaufen - brauche eine Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I5ag11

Newbie
Guten Tag zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe um mir einen guten PC zusammen zu stellen. Ich bin kein Experte was Rechner angeht und wurde von einem Kollegen auf diese Seite aufmerksam gemacht, danke für eure Hilfe im Voraus schonmal.

Zu dem was ich suche:
  • Preistechnisch bis zu 1000€
  • Gedacht für Homeoffice sowie Trading (Aktien, Crypto etc.)
-Neuesten Games sollen flüssig laufen
  • Optisch ist mir nicht wichtig wie er aussieht
  • der Arbeitsspeicher sollte groß genug sein

Was genau würdet ihr empfehlen? Der Rechner selber sollte ebenfalls zusammengebaut geliefert werden.

Beste Grüße

Willkommen im Forum
neueste Spiele sollen flüssig laufen, und dann einen PC für 1000,--Euro? Welche Auflösung soll denn angestrebt werden? Welchen Bildschirm hast du?

ich würde mal den Fragebogen komplett ausfüllen und neu posten

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
In diesem Unterforum sind wir bei CPU und Mainboard. Am besten ein neues Thema und PC Kaufberatung erstellen und den Fragebogen ausfüllen.
Neuste Games flüssig kann auch 3000€ bedeuten

• Gefällt mir
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werd mir den Fragebogen eben raussuchen und dann neu posten.

• Gefällt mir
Willkommen im Forum.
Da musst du hin:
https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/post-thread
https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/

^^

Edit:
I5ag11 schrieb:
Was genau würdet ihr empfehlen? Der Rechner selber sollte ebenfalls zusammengebaut geliefert werden.
Dann wird das wohl eine Frage zwischen zusammenbauen lassen oder Fertigkiste, oder doch selbst zusammensetzen. ^^
1000€ ist jetzt nicht riesig, insbesondere wenn man nicht selbst zusammenbaut und dann noch Windows 11 Home für 110€ dazu kommt oder Pro für 150€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben