Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche eine Kaufberatung für ein Gaming Pc bei Amazon
- Ersteller Huber1986
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
whats4
Fleet Admiral
ok, das ist ein grund.
aber verwende sie richtig. keine billige komplettkiste.
weil mit denen wird prozentuell mehr geld verdient, als mit höherwertigen.
meist per miesem mainboard und noch mieserem netzteil, weil das die einzigen komponenten sind, bei denen "geld generiert" werden kann.
was heisst:
mit hilfe eine gscheite konfig machen, und teile kaufen.
und mit hilfe assembling.
aber wennst den pc auf die vierhundert "presst", ist das sehr eng.
weil dann das mickrige budget die konfig fast vorgibt. mit null spielraum.
orientiere dich an bauvorschlägen im forum. mehr geht ned ums geld
aber verwende sie richtig. keine billige komplettkiste.
weil mit denen wird prozentuell mehr geld verdient, als mit höherwertigen.
meist per miesem mainboard und noch mieserem netzteil, weil das die einzigen komponenten sind, bei denen "geld generiert" werden kann.
was heisst:
mit hilfe eine gscheite konfig machen, und teile kaufen.
und mit hilfe assembling.
aber wennst den pc auf die vierhundert "presst", ist das sehr eng.
weil dann das mickrige budget die konfig fast vorgibt. mit null spielraum.
orientiere dich an bauvorschlägen im forum. mehr geht ned ums geld
HerrRossi schrieb:Der eine PC ist aber viel teurer als 450 € und hat eine 1060 drin.
Kann sein notfalls muss ich drauflegen.
usb2_2
Captain
Du kannst trotzdem mit einem anderen Gerät bei Ebay Kleinanzeigen nach einem gebrauchten PC suchen und dich lieber dafür beraten lassen, als einen PC bei Amazon für 400€ zu kaufen.Huber1986 schrieb:Habe aktuell kein Pc.
Nightsurfer
Cadet 3rd Year
Beide PCs sind leider Müll. Ich habe beim schnellen Überfliegen auch nichts halbwegs aktuelles gefunden, was in das Budget passt. Mit den PCs wirst du keine Freude haben. Daher entweder wie bereits vorgeschlagen ein paar EUR drauflegen - für 600EUR solltest deutlich besseres kaufen und/oder bei einem anderen Händler kaufen.
Den Gutschein wirst sicher anderweitig verwerten können, irgendwas braucht man doch immer.
Btw.: Monitor ist vorhanden und muss der auch noch neu gekauft werden?
Der PC würde sogar halbwegs gehen - zocken ist damit aber nur eingeschränkt möglich:
https://www.amazon.de/dp/B07FYB3CCY
Den Gutschein wirst sicher anderweitig verwerten können, irgendwas braucht man doch immer.
Der PC würde sogar halbwegs gehen - zocken ist damit aber nur eingeschränkt möglich:
usb2_2
Captain
Dann kauf erst recht gebraucht. Da bekommst du für dein Geld am meisten.Huber1986 schrieb:Kann sein notfalls muss ich drauflegen.
Nightsurfer schrieb:Beide PCs sind leider Müll. Ich habe beim schnellen Überfliegen auch nichts halbwegs aktuelles gefunden, was in das Budget passt. Mit den PCs wirst du keine Freude haben. Daher entweder wie bereits vorgeschlagen ein paar EUR drauflegen - für 600EUR solltest deutlich besseres kaufen und/oder bei einem anderen Händler kaufen.
Vielen lieben Dank für die mühe
Ja Monitor ist vorhanden.
Ergänzung ()
usb2_2 schrieb:Dann kauf erst recht gebraucht. Da bekommst du für dein Geld am meisten.
habe nur den Gutschein und etwas Geld über im Budget.
Nightsurfer schrieb:Beide PCs sind leider Müll. Ich habe beim schnellen Überfliegen auch nichts halbwegs aktuelles gefunden, was in das Budget passt. Mit den PCs wirst du keine Freude haben. Daher entweder wie bereits vorgeschlagen ein paar EUR drauflegen - für 600EUR solltest deutlich besseres kaufen und/oder bei einem anderen Händler kaufen.
Ist der besser ?
Ergänzung ()
jimpannse schrieb:Ganz ehrlich er will doch garkeine "tipps" oder nur hören was er will.
haben doch jetzt schon 10leute vorgeschlagen die gutscheine zu "verkaufen" und was sinnvolles für um die 600 euro zu kaufen, was er bei amazon ja plötzlich machen kann.
lasst ihn kaufen was er will oder er soll einfach doch bei otto kaufen weil sein papa (wie alt ist er wohl wenn sein nick huber1986 ist oder ist das der account vom papa?) da doch auch so guten rabatt bekommt.
Ich hoffe hier gibt es sowas wie Ränge für solch eine Aussage sollte man dich hier Rauskicken! Danke und schönen Tag noch...
Nightsurfer
Cadet 3rd Year
Das ist der gleicheHuber1986 schrieb:Ist der besser ?
Ergänzung ()
Ich hoffe hier gibt es sowas wie Ränge für solch eine Aussage sollte man dich hier Rauskicken! Danke und schönen Tag noch...
Ist der gut ?
Ergänzung ()
Ok Super danke dann bestell ich mir den jetzt falls keiner was besseres gefunden hat.
Anhänge
Nightsurfer
Cadet 3rd Year
Das ist der gleiche, den ich dir vorgeschlagen hatte. Als gut würde ich was anderes titulieren. Es ist ein PC, der seinen zweck erfüllt. Zocken wirst du damit nur sehr eingeschränkt können.Huber1986 schrieb:Ist der gut ?
Nightsurfer schrieb:Das ist der gleiche, den ich dir vorgeschlagen hatte. Als gut würde ich was anderes titulieren. Es ist ein PC, der seinen zweck erfüllt. Zocken wirst du damit nur sehr eingeschränkt können.
Ja aber ich danke dir für die Mühe. Kann man auf dieser Seite Privat schreiben.? Möchte gerne für deine Hilfe einen Gutschein Code zuschicken.
Lg
Nightsurfer
Cadet 3rd Year
Man kann PMs schicken ja. Danke für das Angebot, aber ist nicht nötig. Das Forum ist ja dazu da, dass man hilft.Huber1986 schrieb:Ja aber ich danke dir für die Mühe. Kann man auf dieser Seite Privat schreiben.? Möchte gerne für deine Hilfe einen Gutschein Code zuschicken.
Lg
Nightsurfer schrieb:Man kann PMs schicken ja. Danke für das Angebot, aber ist nicht nötig. Das Forum ist ja dazu da, dass man hilft.
Ich danke dir trotzdem und wünsche dir alles gute 👍🏽
Reowulf
Lt. Commander
https://www.amazon.de/4x3-6GHz-Windows-GigabitLan-Garantie-Computer/dp/B07JK8N7SC/ref=sr_1_24?fst=asff&qid=1560117795&refinements=p_n_feature_fifteen_browse-bin:15664188031&rnid=8321934031&s=computers&sr=1-24
Schau dir den mal an. Der ist etwas leistungsfähiger. APU ist fast so schnell wie eine 1050 und eine GraKa kannst du nachrüsten.
SONDERAKTION vom 07.06.19 - 10.06.19 erhalten Sie zu jeder Bestellung einen USB Bluetooth + Wlan Stick gratis dazu.
Schau dir den mal an. Der ist etwas leistungsfähiger. APU ist fast so schnell wie eine 1050 und eine GraKa kannst du nachrüsten.
SONDERAKTION vom 07.06.19 - 10.06.19 erhalten Sie zu jeder Bestellung einen USB Bluetooth + Wlan Stick gratis dazu.
Zuletzt bearbeitet:
W
Was_denn
Gast
Den gibt es nicht für die Summe und dabei kann man dir nicht helfen . Punkt aus und fertig !Huber1986 schrieb:Gaming Pc bei Amazon.de bis maximal 400€
krsp13
Lieutenant
gutscheine verkaufen, hundert euro drauf packen, spaß haben
https://hardwarerat.de/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500?c=5
https://hardwarerat.de/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500?c=5
shadowrid0r
Commander
Minimal und Empfehlung gibt es nur noch gebraucht in der Bucht.
Deine Screenshot Amazon PC´s entsprechen in Etwa dem Minimum.
Wobei Screenshot 1 ein Gebrauchter zu sein scheint, da ´Generalüberholt´.
Evtl. ist hier was bei:
https://www.computerbase.de/forum/forums/biete-tausche-pc-hardware.172/
oder
https://www.computerbase.de/forum/t...-0-16-gb-ram-gtx-780-nh-d14-diverses.1874657/
Da Thread geschlossen wegen Verlagerung in die Bucht LaZz mal PN anfragen ob da noch etwas ist...
Ergänzung ()
Nicht alle haben abgeraten. Ein Ryzen für deine Mindestanforderung war bei. Und ich erinnere mich an Otto-% Gutschrift...Huber1986 schrieb:Mir wurde abgeraten dort einen Rechner zu Kaufen.
Zuletzt bearbeitet:
barmbekersurfer
Lieutenant
@ Huber1986
Wenn Du noch nicht bestellt hast, nimm den PC, den Dir Reowulf empfiehlt!!! 100% mehr Arbeitsspeicher und etwas bessere APU! Da würde ich jetzt nicht knausern!!!
Wenn Du noch nicht bestellt hast, nimm den PC, den Dir Reowulf empfiehlt!!! 100% mehr Arbeitsspeicher und etwas bessere APU! Da würde ich jetzt nicht knausern!!!
Burfi
Commander
Die APU ist langsamer als eine 1030, nicht 1050...Reowulf schrieb:Schau dir den mal an. Der ist etwas leistungsfähiger. APU ist fast so schnell wie eine 1050 und eine GraKa kannst du nachrüsten.
Er hatte vorher schon eine 1050 selber... Frag mich aber wirklich nicht warum er jetzt für 400€ einen neuen PC sucht, obwohl er einen PC mit 1050 verschenkt hat...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.