Rechner komplett ausgelastet

Wie ich dir schon ein paar mal schrieb, tippe ich nach wie vor auf dein Mainboard. Ich denke,
dass das Zufall war, dass der andere RAM darauf lief oder es kann auch sein, dass der Fehler
nur in Verbindung mit deinen RAMs auftritt.
 
rechner hat nun gester gebootet, wollte "windows reparieren" drüberlaufen lassen, weil ein paar systemdatein weg waren. Die windows installation ist dann jedesmal bei "noch 34 minuten" hängen geblieben. also prakitsch da wo die geräte erkannt werden. system war jedoch nicht abgestürtzt da der balken der anzeigt das das system arbeitet sich noch bewegt hat. zudem kammen auch die tollen texte was so toll an windows xp ist. irgendwann hats mir dann gereicht. da ich ein backup der platte hatte, hab ich das laufwerk c: formatiert und dann windows neu installiert. komischerweise ist er dann über die "34 minuten" hürde drüber und hat windows komplett neu installiert. heute muss ich nun noch die ganzen treiber und software installieren.

jemand ne ahnung woran das nun wieder lag? sollte alles zufall sein und das board ist defekt ?
 
nachdem ich nun mit dem "defekten arbeitsspeicher" in meinem rechner gearbeitet habe, stürtzt mir meine kiste ab und an ab....also sollte der ram tatsächlich hin sein.

ist ein damals teuer corsair speicher gewesen bzw 2 riegel. soweit ich weiß gibt corsair doch lebenslange garantie oder?
 
Zurück
Oben