Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die Ursache gefunden. Auf dem Mainboard ist so ein kleiner Kühler, der dieses Geräusch verursacht. Ich weiß nur nicht, ob und wie ich den wechseln kann. Ob man da überhaupt was machen kann.
Wo kriege ich denn Ersatz her?
Ich war im Computerladen und da hatten die nur diese passiven Kühler da. Der eigentlich ja auch besser wäre, das Problem ist nur, dass ich dort nicht genug Platz habe wegen meiner Festplatte.
Hast du vielleicht eine Idee, was ich da machen kann?
Ich stehe irgendwie ein bisschen auf den Schlauch... sorry
Befindet sich auf den Chip noch ein Kühlkörper? Darauf soll ich Lüfter mit Kabelbinder einbauen? Kann ich dann nicht einfach so einen Lüfter wie der schon drin ist einbauen? Also praktisch nur einen neuen holen und ersetzen?
Ich war heute nämlich auch im Computerladen und die meinten halt, dass die nur diese passiven Kühler hätten. Wenn man irgendwo noch den gleichen Kühler herkriegen würde, den ich auch drin habe, dann könnte ich ja versuchen den 1:1 zu tauschen oder nicht? Ich bin davon ausgegangen, dass ich dieses Lüfter nicht mehr bekomme bzw. das ein Austausch nichts bringt. Warum meintest du das mit den Kabelbindern? Falls der Lüfter nicht richtig draufpasst?