Rechner moderniesieren was haltet ihr von meiner Zusammenstellung?

Gaugaumera hat was von Accountgebunden geschrieben was bedeutet das ?? ist da irgend ein haken an der sachen z.b. wenn ich später mal hardware wechsel oder das system neu aufsezen müsste ??

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du lieber bei Win7 bleiben willst, würde ich zuerst mal die SSD in den alten PC einbauen und schauen ob es schnell genug läuft. Wenn nicht kann man immer noch weiter aufrüsten, aber den größten Beschleunigungsschub bring erstmal die SSD

Andreas75 schrieb:
Gaugaumera hat was von Accountgebunden geschrieben was bedeutet das ??
  1. Einen Win10 PC kann man in einem MS-Konto hinterlegen und bei einem Hardwarewechsel kostenlos auf den neuen PC übernehmen.
  2. Wenn du Win10 auf einem PC verwendest wird bei einer Neuinstallation von Win10 auf dem selben PC Windows autom. aktiviert.

naja ich will nicht unbedingt bei win7 bleiben, dachte nur das ich es so lange nutze wie es auch von MS suportet wird also wenigstens bis 2020. Die kosten für win10 home von knapp 100 € sind mir im moment zu viel aber wenn das mit dem gratis download zuverlässig läuft ist das natürlich eine überlegung wert.

MS möchte ja das möglichst viele Win10 verwenden, das ist der Grund warum die Aktivierung von Win10 mit Win7 Key noch immer funktioniert.
Ein Umstieg auf Win 10 bleibt dir sowieso nicht erspart, ist halt jetzt 1 Jahr früher als von dir geplant.

Zurück
Oben