Hi
Habe seit einer Woche ca Probleme mit meinem Rechner.
Wenn ich z.B. Call of Duty 5 Installieren will, hängt sich mein Rechner auf. Das selbe mit CS:S. Jedoch konnte ich ohne Probleme GTA 4, PES 2009, FarCry 2 und Left4Dead installieren.
Hab dann gerade noch versucht meine Partition zu Defragmentieren, aber auch hier hängt sich der Rechner bei 30% auf.
Wenn ich Spiele dann läuft alles bestens. Sehr selten hängt sich der Rechner dann auch auf aber sonst kann ich den einige Tage an lassen ohne dass irgendwelche Probleme auftreten.
Memtest hat auch keine Fehler gefunden.
Die Temperaturen sind auch alle in Ordnung.
CPU 36 - 40°
GPU 56-60°
HDD 35°
Es ist auch alles sauber im Rechner.
Kann es am Ram oder am Netzteil liegen? Waren nämlich beide die Billigsten Komponenten beim Kauf.
Mein System besteht aus:
Core 2 Duo E6550 @ 2.33 GHZ
Asus P5k Mainboard
ATI Radeon HD 4870 (1 Monat alt, der Rest vom System ca 2 Jahre)
4 GB MDT Ram (15€ 1GB)
Vista 64 Bit + SP1
500 Watt Netzteil (15€)
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke im Voraus.
MFG
AdNoctum
Habe seit einer Woche ca Probleme mit meinem Rechner.
Wenn ich z.B. Call of Duty 5 Installieren will, hängt sich mein Rechner auf. Das selbe mit CS:S. Jedoch konnte ich ohne Probleme GTA 4, PES 2009, FarCry 2 und Left4Dead installieren.
Hab dann gerade noch versucht meine Partition zu Defragmentieren, aber auch hier hängt sich der Rechner bei 30% auf.
Wenn ich Spiele dann läuft alles bestens. Sehr selten hängt sich der Rechner dann auch auf aber sonst kann ich den einige Tage an lassen ohne dass irgendwelche Probleme auftreten.
Memtest hat auch keine Fehler gefunden.
Die Temperaturen sind auch alle in Ordnung.
CPU 36 - 40°
GPU 56-60°
HDD 35°
Es ist auch alles sauber im Rechner.
Kann es am Ram oder am Netzteil liegen? Waren nämlich beide die Billigsten Komponenten beim Kauf.
Mein System besteht aus:
Core 2 Duo E6550 @ 2.33 GHZ
Asus P5k Mainboard
ATI Radeon HD 4870 (1 Monat alt, der Rest vom System ca 2 Jahre)
4 GB MDT Ram (15€ 1GB)
Vista 64 Bit + SP1
500 Watt Netzteil (15€)
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke im Voraus.
MFG
AdNoctum