redjack1000
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieh dir die "disk"-Einträge an, die sind rot genug
sinisterium schrieb:Das DIngen meldet - soviel ich daran sehen kann - alles ok, soweit...
Das Ding meldet überhaupt nichts, und die SMART-Werte von SSDs haben in solchen Dingen auch nichts zu melden. Das ist nicht so wie bei Festplatten, da gibt es keine Leseköpfe und -Fehler, und ähnliches, was auf eine defekte SSD, oder einen vorzeitigen Ausfall hindeuten kann.JeanLegi schrieb:72% ist zwar OK,
Wer spricht von Crystaldiskinfo?sinisterium schrieb:sorry, wo siehst Du bei den crystaldisk Einträgen rote Markierungen?
Das System wurde zuvor am 20.08.2023 um 19:38:28 unerwartet heruntergefahren.
Das ist nur die Folge davon, dass er nicht mehr reagiert, oder eben ein anderes Symptom des selben Problems.sinisterium schrieb:dieses "unerwartete herunterfahren" scheint recht häufig, zumeist aber unbemerkt, stattzufinden. Kann man herausfinden, was es damit auf sich hat?
Das kann man, ich glaube aber, du möchtest das nicht herausfinden.sinisterium schrieb:Kann man herausfinden, was es damit auf sich hat?
Sorry, aber wie kommst Du denn dadrauf???ich glaube aber, du möchtest das nicht herausfinden
sind nun mal spanische Dörfer!! Blos weil ich das nicht mehr (oder noch!) nachvollziehen kann, unterstellst du mir mangelnden Willen?????Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät HID\Vid_8087&Pid_0AC2\6&3a8ff3e5&0&0000.
Ohh da kann ich dich beruhigen, das ist keine Unterstellung, sondern eine Tatsache. Wenn du auch nur im Ansatz versuchen würdest Fehler zu suchen, dann würdest du Fragen beantworten.sinisterium schrieb:und diese Unterstellung schon gar nicht!!!
das ist in dder TAt keine Unterstellung mehr, das ist fies und unter die Gürtellinie!das ist keine Unterstellung, sondern eine Tatsache
auch damit komme ich nicht klar, das sind spanische oder böhmische Dörfer für mich!!!!Erstellung einer Abbilddatei aufgrund eines Fehlers beim Erstellen der Abbildkopie fehlgeschlagen.