Tenk333
Lieutenant
morgen leute, hatte ja eine lange zeit ruhe, imo ärgert mich die maschine ein bisschen.
es ist bis jetz öfter vorgekommen, das er nach dem einschalten 1s gelaufen is und dann gleich wieder aus ist, und das mach er so ein paar mal hintereinander, bis er sich dann mal fängt und dann läuft er wieder ohne probleme.
hier mal mein system:
Intel Q6600 (B3) @ 3,0Ghz mit Scythe Mugen
Gigabyte DS4 965 (F10)
4 gig Corsair XMS2 PC6400
Be Quiet NT 600W
EVGA GTX260
Und ein paar Festplatten.
dieses problem hat eigentlich damit angefangen, dass ich mal den rechner abgesteckt habe vom netz für ne halbe std. ( war sonst nie ein problem). und dann wollt ich ihn wieder einschalten, dann hat er gezickt.
könnte evtl die BIOS Batterie damit zu tun haben, oder packt der prozzi den takt nich mehr
und bootet dann immer neu?
oder das board![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
danke schon mal für eure hilfe.
schöne grüsse
PS: sry wusste echt nicht in welches Forum ich das posten sollte.
Tenk
es ist bis jetz öfter vorgekommen, das er nach dem einschalten 1s gelaufen is und dann gleich wieder aus ist, und das mach er so ein paar mal hintereinander, bis er sich dann mal fängt und dann läuft er wieder ohne probleme.
hier mal mein system:
Intel Q6600 (B3) @ 3,0Ghz mit Scythe Mugen
Gigabyte DS4 965 (F10)
4 gig Corsair XMS2 PC6400
Be Quiet NT 600W
EVGA GTX260
Und ein paar Festplatten.
dieses problem hat eigentlich damit angefangen, dass ich mal den rechner abgesteckt habe vom netz für ne halbe std. ( war sonst nie ein problem). und dann wollt ich ihn wieder einschalten, dann hat er gezickt.
könnte evtl die BIOS Batterie damit zu tun haben, oder packt der prozzi den takt nich mehr
und bootet dann immer neu?
oder das board
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
danke schon mal für eure hilfe.
schöne grüsse
PS: sry wusste echt nicht in welches Forum ich das posten sollte.
Tenk