Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechner spinnt manchmal,weiß keinen Rat
- Ersteller CyberJocke
- Erstellt am
Aber warum verhält sich die SSD jetzt erst so, die erste Zeit hatte ich garkeine Probleme.
Nabend zusammen,
danke für Eure vielen Ratschläge, habe gerade ein Upgrade der Firmware der SSD durchgeführt. Hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Jetzt mal testen ob die Ruckler der Vergangenheit angehören.
danke für Eure vielen Ratschläge, habe gerade ein Upgrade der Firmware der SSD durchgeführt. Hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Jetzt mal testen ob die Ruckler der Vergangenheit angehören.
Kann ich leider noch nichts konkretes sagen, habe gestern zwar noch ein wenig getestet aber bis dahin lief das System einwandfrei. Morgen nach der Arbeit werde ich alles noch mal ausgiebig testen und dann bescheid geben
Nabend zusammen, also habe den Rechner jetzt ausgiebig testen können, das Problem scheint mit dem Firmware-Upgrade der SSD behoben zu sein. Danke an Alle für die hilfreichen Antworten .
Schönen Abend noch.
Schönen Abend noch.