Hey ich habe heute meinen Rechner zusammen gebaut, allerdings startet er nur kurz und geht sofort wieder aus. Er bleibt 10s an und geht aus und startet nach 5s wieder. Nach dem 3. Durchlauf kommt kurz der Screen, aber ich komm nicht in UEFI o.ä.. Er geht dann bis zum Bild "UEFI Dual Bios" und schaltet ab.
Ich hab schon alles abgesteckt, aber nichts bringt Besserung. Egal ob ich mit/ohne CPU, Graka, Ram, 12V Stecker,... starte. Habe auch einen anderen Schalter getestet. Das Board habe ich auch auf Antistatikfolie getestet, nich dass es ein Kurzschluss wäre. CMos wurde resettet und Cpu Lüfter ist angesteckt wg. Signal. Die CPU wird nichtmals warm.
Gigabyte B75N -> Selbe Problem mit GA-H61 USB3, wobei der 3350P da nicht auf der Kompatiblitätsliste steht
Intel i5 3350p (Steht auf Kompatiblitätsliste)
Nvidia GTX 460 -> Funktioniert im anderen Rechner
Kingston DDR3 1333Mhz Ram (Steht auf Kompatiblitätsliste) -> Schon gegen anderen getauscht
Enermax Modu82+ 425w -> Funktioniert mit anderem Rechner, der mehr Strom zieht
Kann mir jmd helfen?
Gruß
Pascal
Ich hab schon alles abgesteckt, aber nichts bringt Besserung. Egal ob ich mit/ohne CPU, Graka, Ram, 12V Stecker,... starte. Habe auch einen anderen Schalter getestet. Das Board habe ich auch auf Antistatikfolie getestet, nich dass es ein Kurzschluss wäre. CMos wurde resettet und Cpu Lüfter ist angesteckt wg. Signal. Die CPU wird nichtmals warm.
Gigabyte B75N -> Selbe Problem mit GA-H61 USB3, wobei der 3350P da nicht auf der Kompatiblitätsliste steht
Intel i5 3350p (Steht auf Kompatiblitätsliste)
Nvidia GTX 460 -> Funktioniert im anderen Rechner
Kingston DDR3 1333Mhz Ram (Steht auf Kompatiblitätsliste) -> Schon gegen anderen getauscht
Enermax Modu82+ 425w -> Funktioniert mit anderem Rechner, der mehr Strom zieht
Kann mir jmd helfen?
Gruß
Pascal