Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@ FrankQuiet
Soweit ich das Erkennen kann, sitzt der richtig.
Auch das ist falsch, soweit erkennbar. Der Hecklüfter ist absaugend angebracht.
@ Soeck666
Für mich stellt es sich jetzt so dar, wie wenn die Verbindung von CPU und Kühler durch das Aushärten der WLP nicht mehr wie benötigt vorhanden ist bzw. war. Und dadurch die Temps nochmal gestiegen sind.
Fazit meinerseits bzw. Diagnose: Vernünftige WLP wie die von mir genannte Noctua NT-H1, Kühler komplett Ausbauen, drauf mit der WLP, wieder Installieren. Dann Schauen. Darauf achten, daß alles korrekt sitzt. Bin mir ziemlich sicher, daß dann alles in Ordnung ist.
So long..
@ FrankQuiet
FrankQuiet schrieb:der Cpu Lüfter auch falschherum dran ist...
Soweit ich das Erkennen kann, sitzt der richtig.
FrankQuiet schrieb:sieht so aus als ob der Hecklüfter reinpustet
Auch das ist falsch, soweit erkennbar. Der Hecklüfter ist absaugend angebracht.
@ Soeck666
Soeck666 schrieb:die CPU vom Mainboard verabschiedet, da sie AN DEM Heatsink (??) des Lüfters geklebt hat.
Für mich stellt es sich jetzt so dar, wie wenn die Verbindung von CPU und Kühler durch das Aushärten der WLP nicht mehr wie benötigt vorhanden ist bzw. war. Und dadurch die Temps nochmal gestiegen sind.
Fazit meinerseits bzw. Diagnose: Vernünftige WLP wie die von mir genannte Noctua NT-H1, Kühler komplett Ausbauen, drauf mit der WLP, wieder Installieren. Dann Schauen. Darauf achten, daß alles korrekt sitzt. Bin mir ziemlich sicher, daß dann alles in Ordnung ist.
So long..