Rechner zum zocken :/

Dukey

Commander
Hallo,
ich möchte einen neuen rechner, da mein aldi pc vom November 2001 jetzt doch langsam den ruhestand verdient hat :D

Im preislichen sollte es sich zwischen 500-800€ bewegen.
Hab grad die Gamestar durchgeblätter und sah eine anzeige eines rechners.

Ist der gut ?

Ich dachte allerdings das ich meine Radeon 9800 Pro, die ich momentan drin hab noch weiter benutzen kann.

Was sagt ihr zu dem angebot, bzw. zu den angeboten der seite allgemein. Wenn scheisse, dann vielleicht eure eigene zusammenstellung.

AMD oder Intel is wurscht ;) Hauptsache net sooo viel kohle ^^

Danke im vorraus und einen schönen Samstag abend

Dukey

Ich könnte mit Vorstellen,dass das wieder ein ausgedachter Name für dei Radeon 9800 mit 128 BIT Speicherinterface ist.

Ich würde wie gesagt gerne meine Radeon 9800 pro behalten, aber wie bei deinem angebot Gonzo, wäre ja schon eine pro drin. ist nur die frage obs auch die 256bit version ist. Naja die Graka könnt ich bei ebay verticken ^^

Danke mal, hoffe es kommen noch mehr antworten

cya :D

achso ;)
also brauchst du rein theoretisch auch kein neues Gehäuse oder willst den alten Rechner verkaufen?

hab noch mal ein selbst zusammen gestelltes System gemacht, bei mindfactory.de
ist natürlich noch veränderbar ;)

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 467
Zuletzt bearbeitet:
hm meine gute alte mühle werde ich erst ma nicht verkaufen. Könnte aber schon sein das ichs irgendwann mal mach...werd ich dann sehen.
Doch ein neues gehäuse bräuchte ich schon. Wenn mein Bruder endlich seinen Rechner im Apple gehäuse reingequetscht bekommt, dann bekomm ich sein silent gehäuse mit dämmmatten...
Festplatte hätte ich auch gerne ne neue...hab zwar 2 80er, aber mehr bräucht ich schon manchmal...Deswegen wäre das angebot gut.
Möchte halt nur sicher gehen das ich gut Half life 2 und Riddick etc. auf min. 1024 max. details zocken kann. Wäre auch schön wenn der rechner mir auch 3 jahre hält. (können auch 2 sein ;) )

Nen DVD brenner will ich auf jeden fall...

hm das angebot gonzo gefällt mir immer besser ^^

gruss

Du hast schon viel zu viel für mich gemacht...
Hab grad meine Finanzen durchgecheckt...
Wird wohl erst ab februar was :(

Mal gucken wie weihnachten ausfällt ;)

Ich danke dir aber trotzdem mal, jetzt hab ich wenigstens mal ne richtung.

Noch ne frage.
Der Amd läuft ja "nur" mit 2ghz, kann man den hochtakten ? (mit dem lüfter zusammen)

@dukey der 3200+ hat zwar nur 2 GHZ aber ist in der Spieleleistung stärker als ein Intel P4 3,2GHZ.Natürlich kannst du ihn hochtakten mit ner guten Kühlung + gutem Speicher kannste auf 2500-2600 MHZ kommen!

Zurück
Oben