Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, baue nächsten Woche das erste mal seit 7 Jahren einen neuen Rechner zusammen. Ist das immernoch so, dass man das als handwerklich halbwegs geschickter Mensch mehr oder weniger Problemlos hinbekommt?
Grob gesagt ist das ja mehr oder weniger Plug und Play oder?
Naja, für irgendwas haben die verschiedenen komponenten ja idr. Handbücher mit dabei, oder zumindest einen QR-Code, welcher beim Scan direkt zu den entsprechenden Unterlagen führt.
Wenn das noch immer nicht ausreichen sollte, helfen zigtausende von Videos und Tutorials.
Nicht alles, was im CB-Forum oder in YT-Videos genannt oder erklärt wird, widerspruchslos hinnehmen, da wird auch viel Unsinn erzählt. Ja, es KANN behilflich sein, es KANN aber auch Unsinn enthalten.
Nimm die ein paar Stunden Zeit und schau dir Tutorials an. Wie und in welcher Reihenfolge man CPU, RAM, Grafikkarte, SSD und vor allem den CPU Kühler einbaut, sollte VORHER klar sein. Hab das die Tage selber gemacht. Meinen alten Rechner hatte ich vor 7 Jahren zusammengebaut. Viele Sachen waren mir gar nicht mehr klar gewesen, obwohl sie recht einfach sind.