Pixelmonteur
Lt. Commander
Hi, hab nen DDDDIIIIIIIICCCCCCKKKKKKKKKEEEESSS Problem
hab gestern mein neuen Rechner bekommen und heute hab ich mal BF2 gezockt.... aufeinmal sitzt ich vor nem schwarzen bildschirm und der Rechner startet neu .. gut dachte ich mir probierst es nochmal ... boom wieder down... dann anderes Game .... das gleiche... dann normaler Betrieb ... das gleich ...
Woran kann das liegen ???
Kann das am SuperPrefetch liegen den ich zuvor von
3 (Unterstützt Bootvorgang und Anwendungen)
auf
2 (Unterstützt nur Bootvorgang)
umgestellt haben , weil wenn sich das sys dann restartet kommt immer der Bildschirm "Hard oder Software fehler der das starten von Windows verhindert... " (da halt "Windows normal starten")
Hier meine Sysinfos:
8800 GTX EVGA 768 MB DDR3
2x2 Gb PC2-6400 Patriot
80 GB 8 MB WD HDD
300 GB 16 MB WD HDD
Q6600 @ 2,4 GHz
Temperaturen (alles werte im normalen Betrieb also ohne Spiel an usw.)
CPU: 40 C°
Syste: 35 C°
GPU: 66 C°
kann mir einer nochma den Link geben wo das mit den SuperPrefetch erklärt wird.. finds net mehr.
hab gestern mein neuen Rechner bekommen und heute hab ich mal BF2 gezockt.... aufeinmal sitzt ich vor nem schwarzen bildschirm und der Rechner startet neu .. gut dachte ich mir probierst es nochmal ... boom wieder down... dann anderes Game .... das gleiche... dann normaler Betrieb ... das gleich ...
Woran kann das liegen ???
Kann das am SuperPrefetch liegen den ich zuvor von
3 (Unterstützt Bootvorgang und Anwendungen)
auf
2 (Unterstützt nur Bootvorgang)
umgestellt haben , weil wenn sich das sys dann restartet kommt immer der Bildschirm "Hard oder Software fehler der das starten von Windows verhindert... " (da halt "Windows normal starten")
Hier meine Sysinfos:
8800 GTX EVGA 768 MB DDR3
2x2 Gb PC2-6400 Patriot
80 GB 8 MB WD HDD
300 GB 16 MB WD HDD
Q6600 @ 2,4 GHz
Temperaturen (alles werte im normalen Betrieb also ohne Spiel an usw.)
CPU: 40 C°
Syste: 35 C°
GPU: 66 C°
kann mir einer nochma den Link geben wo das mit den SuperPrefetch erklärt wird.. finds net mehr.