Rechnerzusammenbau bei hardwareversand

xXSteVeXx

Lt. Commander
Ich hätte nur ne kurze Frage : Werden die Verpackungen und Inhalt(CD,Handbücher usw.) mitgeschickt, von den einzelnen Komponenten ?

Will ganz sicher sein. Danke

Also eigentlich schon. Wenn man sich -sagen wir mal- eine Graka in nem EDV Laden kauft, dann sind die Handbücher und CD's doch in der Verpackung der Graka drin und werden dir nicht einzeln ausgehändigt. Wenn du dir nen Komplett-PC bestellst müsste eigentlich (aber bin mir nicht ganz sicher) auch die CD,Handbücher usw. für die einzelnen Komponenten mit im paket enthalten sein. Bei einzelbestellung sind sie auf jeden fall dabei.;)

Ja bei Einzellbestellung hätte ich auch nix anderes erwartet , nur halt das die den Rechner zusammen bauen ( kein Fertig-System sondern von mir zusammengestellt ) . 10€ ist echt günstig , da kann man sich viel arbeit ersparen.

Nur ist alles dabei ? Sonst würd ich auch selber zusammenbauen .

Ruf da an und frag?

Ja schlecht um die Uhrzeit :D .

Ja das ist gut . Danke für Info

Also ich habs auch da bestellt,
und es war von Mainboard die VErpackung dabei und natürlich vom Case, weil der Comp darin versendet wird + Umverpackung.
IN dieser Verpackung war dann die Anleitung und Zubehör von Netzteil usw. mit drinn.

Zusätzliche Anschlüsse, Anleitungen, Schrauben usw. waren alle in der Mainboardverpackung.
KArton vom Netzteil war nicht dabei, ebenso nicht der Karton vom Kühler, der KArton von der CPU und vom RAM.

Das würde denke ich acuh viel zu viel Platzu wegnehmen, wenn sie dir den ganzen Müll zusenden....

Letztlich hat man ja (wenn man nen Konfigurator nutzen will + nen Zusammenbauservice) nicht viel Auswahl.
3 bzw. 2 Anbieter von denen HWVS i.d.R. deutlich der günstigste ist. Ich hatte daher beim Bestellen eigentlich keine andere Wahl, bin aber mit dem Service bisher trotz Umtauschaktion recht zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
xXSteVeXx schrieb:
Ja bei Einzellbestellung hätte ich auch nix anderes erwartet , nur halt das die den Rechner zusammen bauen ( kein Fertig-System sondern von mir zusammengestellt ) . 10€ ist echt günstig , da kann man sich viel arbeit ersparen.

Nur ist alles dabei ? Sonst würd ich auch selber zusammenbauen .

also, sie schicken es dir mit! war beim freund so, da war ne extra "tüte" mit allen cd´s dabei :cool_alt:

Hi,
hab mir auch nen Rechner bei Hardwareversand bestellt, wollte einzelteile und ihn selber zusammen bauen, nur kam der jetzt komplett verschraubt ohne das ich was dazu zahlen musst... komisch is aber so.

Geschickt wurde die Gehäuseverpackung und die Mainboardpackung, in der alle "übrig gebliebenen" Teile, wie CDs, Anleitungen, Kabel, Blenden usw. verstaut waren. Kartons sind ansonsten keine dabei!

Zur Quali, das Gehäuse ist auf den ersten Blick sauber ausgestattet worden, kleines Manko bisher, die Sata Platte wurde nicht in SATA1 sondern in SATA3 eingesteckt...
Den rest muss ich erst mal jetz bei Tageslich richtig anschauen.

Zurück
Oben