highsociety
Commander
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 2.317
Hey zur späten Stunde..
Ich habe folgendes Problem, vor knapp 14 Tagen hat es in einem Keller in unserem Gebäude gebrannt, in der Nacht (05.08) fiel auch das Internet aus und geht bis zum heutigen Tag immer noch nicht.
Ich handelte sofort und rief am nächsten Tag den Kundenservice von o2 an und sie bestätigten mir das Problem. Seit 2 Wochen soll jetzt ein Techniker von der Telekom kommen doch es ist nie einer erschienen, beim ersten mal warf er nur eine karte in den briefkasten das wir angeblich nicht anzutreffen waren beim 2 mal hat der o2 service arbeiter nicht den auftrag an die telekom abgeschickt (zuhsude umsonst 5 std gewartet)
Jetzt soll heute zwischen 13 und 17 uhr ein techniker vorbei kommen und sich das Problem anschauen, mir wurde am Telefon auch gesagt das es ein Erdschluss sei, also kann es sein das die telekom neue Leitungen verlegen muss (vorher bau genehmigung von der stadt berlin einholen) das hört sich alles immer noch nach lange zeit ohne internet an.
Welche Rechte habe ich als Jahrelanger Kunde, wie lange darf ich sowas noch dulden, darf ich ausserordendlich kündigen wenn es noch weitere Wochen dauert?(wegen nicht erbrachter Leistungen)
Ich habe folgendes Problem, vor knapp 14 Tagen hat es in einem Keller in unserem Gebäude gebrannt, in der Nacht (05.08) fiel auch das Internet aus und geht bis zum heutigen Tag immer noch nicht.
Ich handelte sofort und rief am nächsten Tag den Kundenservice von o2 an und sie bestätigten mir das Problem. Seit 2 Wochen soll jetzt ein Techniker von der Telekom kommen doch es ist nie einer erschienen, beim ersten mal warf er nur eine karte in den briefkasten das wir angeblich nicht anzutreffen waren beim 2 mal hat der o2 service arbeiter nicht den auftrag an die telekom abgeschickt (zuhsude umsonst 5 std gewartet)
Jetzt soll heute zwischen 13 und 17 uhr ein techniker vorbei kommen und sich das Problem anschauen, mir wurde am Telefon auch gesagt das es ein Erdschluss sei, also kann es sein das die telekom neue Leitungen verlegen muss (vorher bau genehmigung von der stadt berlin einholen) das hört sich alles immer noch nach lange zeit ohne internet an.
Welche Rechte habe ich als Jahrelanger Kunde, wie lange darf ich sowas noch dulden, darf ich ausserordendlich kündigen wenn es noch weitere Wochen dauert?(wegen nicht erbrachter Leistungen)