Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es tausendemale. einfach n paar bunte moddinglüfter, uv-kathoden usw. sind keine wirkliche kunst und es sieht zusammengeklatscht aus. kabel nicht sauber verlegt usw. Hab zwar auch was in meiner kiste gemacht, dafür ist es aber einmalig und wirklich mal selfmade *KLICK*
Joah, muss sagen sieht ganz gut aus... für nen Modding-Contest würd ich mich damit allerdings nicht bewerben. Da fehlt einfach die originalität und die persönliche Note. Sind halt alles Bausteine von der Stange. Viel interessanter ist, wie dein System gleichzeitig powered by AMD, Intel Core 2, Nvidia nforce, Nvidia SLI sein kann?
ich find das sieht aus wie aufm rummel ... und wie schon gesagt wurde modding is das nicht wirklich ... modding is basteln ... etwas herstellen was einzigartig ist .... ich mein wenns dir egfällt .. is doch cool .. is ja die hauptsache und auf der ein oder anderen la party erregst dud amit sicher auch aufmerksamkeit
Okay zunächst mal sind wir kein Bewertungsforum. Weiterhin gibt es andere Threads, wenn man seine Bilder zeigen und bewertet sehen will. In dem Fall würde ich aber zu etwas mehr Übung raten, wenn man denn ernsthaft Modding betreiben will. Aber selber machen ist erstmal immer gut und schafft Genugtuung. Aber nur Übung macht den Meister.