Recht Gut für einen Modding/OC Anfänger oder?

• Ersteller Ersteller CannibalCorpse
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es tausendemale. einfach n paar bunte moddinglüfter, uv-kathoden usw. sind keine wirkliche kunst und es sieht zusammengeklatscht aus. kabel nicht sauber verlegt usw. Hab zwar auch was in meiner kiste gemacht, dafür ist es aber einmalig und wirklich mal selfmade *KLICK*

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's gut, sieht aber aus... nääää das is' so, dass du etwa Bilder vom PC am Tag bzw. unter Tageslicht vergessen hast??

sonst is alles prima, das ganze sieht gut aus und das oc'en ist auch gut, wie ich finde

hmmmmm... joa sonts nix, außer glückwunsch geiles system ^^

Ist Geschmackssache, mir persönlich zu bunt.
Ich finde eine Farbe dezent in Szene gesetzt schöner.

Joah, muss sagen sieht ganz gut aus... für nen Modding-Contest würd ich mich damit allerdings nicht bewerben. Da fehlt einfach die originalität und die persönliche Note. Sind halt alles Bausteine von der Stange. Viel interessanter ist, wie dein System gleichzeitig powered by AMD, Intel Core 2, Nvidia nforce, Nvidia SLI sein kann?

für seinen ERSTEN Versuch ist es doch gelungen, joa bunt is', aber soll ja nich euer geschmack sein' sondern seiner ^^

würde gerne von euch wissen wie ihr mein System findet?

so und nicht anders lautete die Frage, also wollte er unsere Meinung, die natürlich aus meinem Geschmack resultiert ;)

ich find das sieht aus wie aufm rummel ;) ... und wie schon gesagt wurde modding is das nicht wirklich ... modding is basteln ;) ... etwas herstellen was einzigartig ist .... ich mein wenns dir egfällt .. is doch cool .. is ja die hauptsache und auf der ein oder anderen la party erregst dud amit sicher auch aufmerksamkeit

Welcher normal Mensch braucht denn son bunten PC. Davon wird er auch nicht schneller und besser. In meinen Augen ist sowas Kinderkram.

Okay zunächst mal sind wir kein Bewertungsforum. Weiterhin gibt es andere Threads, wenn man seine Bilder zeigen und bewertet sehen will. In dem Fall würde ich aber zu etwas mehr Übung raten, wenn man denn ernsthaft Modding betreiben will. Aber selber machen ist erstmal immer gut und schafft Genugtuung. Aber nur Übung macht den Meister. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben