Nachtwind
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 444
Habe ein Jahresabo freigeschaltet bei save.tv, nachdem ich es vor einem halben Jahr mal 14 Tage gratis getestet habe.
Bekam dann auch per E-Mail die Zugangsdaten, welche aber nicht funktionierten (habs über mehrere Browser versucht).
Es kommt immer folgende Meldung:
"Liebes Save.TV-Mitglied,
Es besteht ein Problem mit Ihrem Account. Bitte kontaktieren Sie den Support. (Error: 283)"
Also war mir das zu blöd und ich kündige denen.
Per E-Mail kann man diese Firma nicht erreichen und auf ihrer hp steht, dass man kündigen kann, indem man sich bei ihnen eingeloggt hat usw., was ich aber nicht kann
In deren AGBs heißt es:
"§ 4 Mietzeit, Einzugsermächtigung, Vertragsdauer, Verlängerung des Vertrages, Kündigung
Der Vertrag wird für die während des Bestellvorgangs ausgewählte Vertragslaufzeit geschlossen. Dem Lizenznehmer wird ein Sonderkündigungsrecht von 14 Tagen nach erstem Abschluss des Lizenzvertrages eingeräumt. Innerhalb dieser Frist kann der Lizenznehmer jederzeit schriftlich ohne Angabe von Gründen kündigen."
Heißt das, dass ich von diesem "Sonderkündigungsrecht" nicht mehr Gebrauch nehmen kann, da ich in der Vergangenheit mal dieses Probeabo durchlaufen habe ?
Also dass das Jahresabo unwiderruflich losgeht und die mir die Kohle fürs ganze Jahr abbuchen und ich im Extremfall aber gar keine Sendungen aufzeichnen lassen kann, da ich mich nicht einloggen kann.
Edit: Will jetzt auch nicht für 30 euro die Hotline anrufen.
Danke für jede Hilfe.
Bekam dann auch per E-Mail die Zugangsdaten, welche aber nicht funktionierten (habs über mehrere Browser versucht).
Es kommt immer folgende Meldung:
"Liebes Save.TV-Mitglied,
Es besteht ein Problem mit Ihrem Account. Bitte kontaktieren Sie den Support. (Error: 283)"
Also war mir das zu blöd und ich kündige denen.
Per E-Mail kann man diese Firma nicht erreichen und auf ihrer hp steht, dass man kündigen kann, indem man sich bei ihnen eingeloggt hat usw., was ich aber nicht kann
In deren AGBs heißt es:
"§ 4 Mietzeit, Einzugsermächtigung, Vertragsdauer, Verlängerung des Vertrages, Kündigung
Der Vertrag wird für die während des Bestellvorgangs ausgewählte Vertragslaufzeit geschlossen. Dem Lizenznehmer wird ein Sonderkündigungsrecht von 14 Tagen nach erstem Abschluss des Lizenzvertrages eingeräumt. Innerhalb dieser Frist kann der Lizenznehmer jederzeit schriftlich ohne Angabe von Gründen kündigen."
Heißt das, dass ich von diesem "Sonderkündigungsrecht" nicht mehr Gebrauch nehmen kann, da ich in der Vergangenheit mal dieses Probeabo durchlaufen habe ?
Also dass das Jahresabo unwiderruflich losgeht und die mir die Kohle fürs ganze Jahr abbuchen und ich im Extremfall aber gar keine Sendungen aufzeichnen lassen kann, da ich mich nicht einloggen kann.
Edit: Will jetzt auch nicht für 30 euro die Hotline anrufen.
Danke für jede Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: