- Aufgrund unterschiedlicher Informationen, war dich der Annahme es handelt sich bei den angesprochenen Dateien um die Dateien der "Alten Rechtschreibreform". Das war ein Irrtum! Weitere Info in Post #15 in diesem Thread -
Was Du den Nutzern anbietest, ist die "Alte Deutsche Rechtschreibung" in der aktuellen Version mit Dateidatum vom 14. November 2010.
Die Dateien für die "Neue Deutsche Rechtschreibung" sind vom 3. Oktober 2011.
Selbstverständlich gibt es nicht alle Tage eine Rechtschreibreform, aber die Rechtschreibmodule werden regelmäßig gepflegt und somit auch regelmäßig aktualisiert.
Von der "Neuen Deutschen Rechtschreibung" gab es allein dieses Jahr vier Aktualisierungen:
Version 20110321, Version 20110525, Version 20110718, Version 20111003
Manchmal mein Lieber am3000, denke ich - sitzt Du im Keller und bohrst nach Unsinn und Unfug, den Du den Nutzern hier im Board um die Ohren hauen kannst!
Was soll der Quatsch die sich kontinuierlich ändernden Sprachfiles "entkernt" ins Programmverzeichnis des Fx zu blasen?
Als ob die Nutzer nichts anders zu tun hätten, als die Sprachfiles das ganze Jahr über auf Aktualisierungen zu prüfen, dann die Erweiterungen manuell herunter laden, dann entpacken um diese Dateien dann händisch ins Programmverzeichnis zu kopieren.
Bremsen, nicht nur den Firefox, tun vor allem Deine Vorschläge. Dabei ist es ja nicht schlimm, wenn Du dir deine eigene Firefox-Installation versaust. Dumm ist es nur, wenn ein unbedarfter Nutzer den Unsinn den Du hier von Dir gibst, nachmacht und dann laut um Hilfe rufen muss, weil er sich die Installation zusammen geschossen hat.
Das mag hier mit den Sprachfiles nicht die Gefahr sein, aber das Board ist ja voll von Deinen unsinnigen Posts und Threads.
Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn Du viele deiner Gedankengänge geheim halten würdest.
Christine A.