cartridge_case
Fleet Admiral
@ika2k: und was war dann plötzlich nicht mehr lieferbar? ärgerlich ist das, versteh ich auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cartridge_case schrieb:@ika2k: und was war dann plötzlich nicht mehr lieferbar? ärgerlich ist das, versteh ich auch...
Kundenzufriedenheit? Damit man wieder dort bestellt? Wenn ich mit den Lieferzeiten zufrieden bin dann bestelle ich wieder bei dem Laden den ich bereits kenne, auch wenn es dort vielleicht mal ein paar Euro mehr kostet als der günstigste Anbieter bei Geizhals.Niyu schrieb:(...)
Bestellt also bei guten Händlern, die eine Lastschriftbuchung machen (das ist problemlos innerhalb von 6 Wochen rückbuchbar!) oder macht es per Nachnahme. Ihr werdet euch wundern wie schnell der Händler plötzlich liefern kann. Wieso sollte er denn Leistung zeigen, wenn er im Voraus bezahlt wird?
cartridge_case schrieb:sowas passiert halt überall aber ists nich logisch, dass erst mit geldeingang reserviert wird?
Dafür gründet man mancherorts einfach noch 3 weitere Firmen, bis der Kunde da überall Probleme gehabt hat finden die sicher was neues.hill01 schrieb:Kundenzufriedenheit? Damit man wieder dort bestellt?...
J4Y schrieb:Habe Freitag Nacht bestellt und per Vorkasse überwiesen.