News Rechtsstreit beigelegt: Trump erhält 25 Mio. USD wegen Sperrung bei Facebook und Instagram

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.

DevPandi

Mangoverputzer*in
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, evilhunter und Kuristina
Ich verstehe unser Recht in Deutschland so, dass auch der Dienstleister nein zum Kunden sagen darf, so wie der Kunde ein Angebot nicht annehmen muß.
Ist das in den USA etwa anders?

• Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX, Melvyn, -Stealth- und 6 andere
Was für eine kaputte kaputte Welt…

• Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, Pille90, GreyPrinceZote und 14 andere
Es ist schon faszinierend, wie unterschiedlich manche Fälle gehandhabt werden. Während es für viele nahezu unmöglich scheint, einen gesperrten Account wiederzubekommen, erhält jemand wie POTUS Trump nicht nur seine Accounts zurück, sondern auch eine beträchtliche Summe von 25 Millionen US-Dollar als "Geschenk". Es fühlt sich surreal an, wenn man bedenkt, wie verschiedene Maßstäbe angesetzt werden. Verrückte Zeiten, in denen wir leben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, twoface88, Pille90 und 26 andere
Wie die alle beim größten Verbrecher hofieren, krass.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90, Kenshin_01, CyrionX und 10 andere
Da hatten wohl diejenigen recht gehabt, dass Trump bereits allein aus finanziellen Gründen nochmals Präsident werden wollte...

• Gefällt mir
Reaktionen: kwesi, evilhunter, ro///M3o und 2 andere
Natürlich herrscht nach Zucks anbiedern kein Grund mehr den Fall weiter zu verfolgen. Die 25 Mio. wird er sogar gerne zahlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tera_Nemesis und floTTes
:lol:

Dass es im Ergebnis nun so ausgeht... Naja, war bei der allgemeinen Entwicklung irgendwie absehbar oder zumindest keine riesen Überraschung.
Aber neugierdehalber: Weiß hier jemand, mit welcher Begründung Trump überhaupt dagegen geklagt hat?

• Gefällt mir
Reaktionen: cbmik, Kuristina und Tera_Nemesis
Coll, bekomtm man jetzt für begangene Straftaten wie Volksverhetzung und Anstiftung zur Straftat sogar noch Millionenbeträge, die ein Mensch alleine niemals im Leben durch harte ARbeit zu sehen bekommt?
Ich lebe im falschen Land.

• Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX, Alex1966, Melvyn und 4 andere
Einfach nur unglaublich

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig und floTTes
:D

Schöne Firma haben Sie da, es wäre doch sehr schade wenn der was passieren würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: bruteforce9860, Sascha631, Eagle-PsyX- und 5 andere
Jetzt "dürfen" die Meta-User auch wieder in den "Genuss" von Trumps Ergüssen kommen.
Ach dürfen sie ja schon wieder seit 2023. Wofür dann 25 Mio. Dollars? Junge, Junge. Da hackt eine Krähe der anderen echt kein Auge aus.

Für Meta dürfte dieser "Friedensvertrag" echt ein Schnäppchen sein. Man will ja auch mit den anderen großen Jungs spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tera_Nemesis
Dass Trump seine Accounts reaktiviert bekommt - von miraus. Ist ja jetzt auch Präsident. Aber die Summe ist absolut unverhältnismäßig. Dann müsste ja jeder geblockte, halbwegs Berühmte ähnliche Summen kassieren... Es fällt halt sehr auf, dass das immer nur bei der Obrigkeit geschieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: cbmik
Da fehlen einem nur die Worte.
Zuckerberg hat wohl Angst gehabt das er demnächst ein Zimmer auf "Kuba" bekommen wird...

• Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX, Dingsdada, Ben99 und eine weitere Person
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben