Hallo,
habe gestern aus unachtsamkeit, beim Verschieben von Laufwerk D: (zweite interne Datenfestplatte; HDD) auf ein NAS über Netzwerk den Ordner mit den Originaldateien gelöscht, bevor der Verschiebevorgang abgeschlossen war.
Im Ordner befanden sich Bilder (jpg), Rohdateien der Bilder (ORF) und Videos (MTS, Mp4).
Hätte jetzt versucht mit Recuva die Dateien wieder herzustellen. Der Scan ist ca. 7 Stunden gelaufen und hat nichts gefunden. Habe versuchsweise eine einzige Datei manell gelösch, welche auch nicht gefunden wurde.
Beim Suchvorgang bin ich wie folgt vorgegangen:
Nach dem Suchen (drei Phasen) blieb die Ergebnisanzeige leer.
Was mache ich falsch, dass gar nichts gefunden wird?
Nicht mal die Datei, welche ich kurz vor dem Scan manuel gelöscht habe.
Danke
Viele Grüße
Driver222
habe gestern aus unachtsamkeit, beim Verschieben von Laufwerk D: (zweite interne Datenfestplatte; HDD) auf ein NAS über Netzwerk den Ordner mit den Originaldateien gelöscht, bevor der Verschiebevorgang abgeschlossen war.
Im Ordner befanden sich Bilder (jpg), Rohdateien der Bilder (ORF) und Videos (MTS, Mp4).
Hätte jetzt versucht mit Recuva die Dateien wieder herzustellen. Der Scan ist ca. 7 Stunden gelaufen und hat nichts gefunden. Habe versuchsweise eine einzige Datei manell gelösch, welche auch nicht gefunden wurde.
Beim Suchvorgang bin ich wie folgt vorgegangen:
- Recuva Assistent -> Weiter
- Dateityp "Alle Dateien" (mit nur Bilder habe ich es auch ohne Erfolg getestet)
- "An einem bestimmten Ort" -> D:\Bilder\Familienfotos
- Tiefensuche aktiviert (auch ohne wurde nichts gefunden)
Nach dem Suchen (drei Phasen) blieb die Ergebnisanzeige leer.
Was mache ich falsch, dass gar nichts gefunden wird?
Nicht mal die Datei, welche ich kurz vor dem Scan manuel gelöscht habe.
Danke
Viele Grüße
Driver222