• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Alert 3 - Sprache ändern möglich?

tsingtao

Fleet Admiral
Tag zusammen,

ich bin in letzter Zeit in wenig gereist und hab mir dabei in Russland Red Alert 3 zugelegt. Konnte dem Angebot nicht widerstehen. Hatte schon die Befürchtung, dass es (ausschließlich) auf russisch sein wird, aber leider konnte mir im Media Markt Moskau niemand auf Englisch weiterhelfen...

Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man das Spiel auf Englisch oder Deutsch laufen lassen kann? Durch die russische Installation kann man sich ja kämpfen...aber danach?!

Hoffe auf zahlreiche Anworten

Zuletzt bearbeitet:
Die uk version ist multilingual. dort ist jedoch kein deutsch dabei.

Die deutsche ist nur GERMAN.

mir ist nicht bekannt das man irgendwelche sound dateien wechseln könnte.

Deutsch muss es nicht sein. Nur wäre es schön wenn ich zumindest erkennen kann, was von mir gewünscht wird^^. Mit kyrillisch kann ich leider nicht viel anfangen...

Vll gibts ja doch ne Möglichkeit, was zu ändern. Ansonsten muss ich das ganze wohl vertickern / versuchen zu tauschen...

Also in meiner deutschen Version kann ich während der Installation die Sprache Einstellen / deutsch/ Englisch france und noch irgend was .

Iss als Sprachwahl mit den + ankreuzen .

Bzw vor der Installation kann man auch wählen wo man ist , je nach dem läuft das etup automatisch ab ( meist deutsch ).

Sonst frag doch mal in dein Bekannten Kreis ob die ne Deutsche DVD Version haben .
Der key iss ja Trotzdem Gültig.

Sonst gehe einfach in nen Deutschen Mediamarkt , ewt iss der Support in der Kette größer.

Habs grad mal über den EA Download-Manager probiert.

Konnte mir ne Sprache auswählen und der Download läuft.
Hat sich also doch noch gelohnt es dort zu kaufen.

Hab für Red-Alert 3 und Fifa 09 zusammen ca € 6,- gezahlt.... :) (war ne 2 für 1 Aktion)

Zurück
Oben