-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Red Friday: Media Markt verkauft PlayStation 4 Pro für 284 Euro
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur Notiz: Red Friday: Media Markt verkauft PlayStation 4 Pro für 284 Euro
Airblade85
Lt. Commander
Also laut PC Games unterscheidet sich die 7016b und 7116b nicht, es wurden in der neuen Rev nur Komponenten angepasst um weiter Produktionskosten zu senken... Das Sie deutlich leiser wird bezweifle ich aber mal ganz stark wenn wird sicher im Messbaren Bereich sein aber nicht im hörbaren Also bei dem Preis wäre mir es ehrlich gesagt egal welche Rev das Nu ist
Dark_Knight
Banned
Hm also wenn ich auf Amazon die PS4 Pro eingebe, kostet sie weiterhin 399€. Oder ist die Aktion schon wieder vorbei, da alle weg?^^
S
srivecf
Gast
Airblade85 schrieb:Also laut PC Games unterscheidet sich die 7016b und 7116b nicht, es wurden in der neuen Rev nur Komponenten angepasst um weiter Produktionskosten zu senken... Das Sie deutlich leiser wird bezweifle ich aber mal ganz stark wenn wird sicher im Messbaren Bereich sein aber nicht im hörbaren Also bei dem Preis wäre mir es ehrlich gesagt egal welche Rev das Nu ist
Wird sich zeigen, die Komponenten sind definitiv teilweise geändert worden...
Dark_Knight schrieb:Hm also wenn ich auf Amazon die PS4 Pro eingebe, kostet sie weiterhin 399€. Oder ist die Aktion schon wieder vorbei, da alle weg?^^
Gut möglich
Dark_Knight
Banned
Das wäre doof. Hab extra gewartet bis nach 0 Uhr um zu gucken. xD
Dark_Knight
Banned
Bringt nur nichts, wenn man den Black Friday schon am Donnerstag macht. :/
Scythe1988
Commodore
Ich weiß auch nicht wie die Leute darauf kommen, dass Sony irgendwas freiwillig, still und heimlich zu Gunsten der Kunden ändert. Hier wurden einfach Produktionskosten angepasst und das ist nur besser für einen: Sony.Airblade85 schrieb:Also laut PC Games unterscheidet sich die 7016b und 7116b nicht, es wurden in der neuen Rev nur Komponenten angepasst um weiter Produktionskosten zu senken... Das Sie deutlich leiser wird bezweifle ich aber mal ganz stark wenn wird sicher im Messbaren Bereich sein aber nicht im hörbaren Also bei dem Preis wäre mir es ehrlich gesagt egal welche Rev das Nu ist
Wenn hier ne super duper Veränderung wäre, dann würde das die Ps4 Pro+ oder so ein schwachsinn sein und 50€ mehr kosten. Daher sind solche Amazon "bescheissen" Aktionen wegen 50€ ersparnis nach einem Jahr, selbstredend und sprechen (nicht) für den Ersteller besagten Postes.
garfunkel74
Commander
sodele
voller Vorfreude dass Amazon mitzieht bin ich nun ernüchtert war deren Black Friday wohl nur kurz am Donnerstag....
Egal: habe ja die Option MM und der weißen PS4 Pro (finde die sehr edel aussehend) Ich gehe recht in der Annahme, dass die ausser der Farbe sonst genau gleich ist, oder?
Noch eine Frage: ich nutze ja eine normale PS4. Die PS4 Pro würde dann dazukommen. Kann ich diese auch (wie die erste) an das Network anmelden um Spiele oder updates downzuloaden? (Quasi über meine gleiche Mailadresse wie die normale PS4)?
voller Vorfreude dass Amazon mitzieht bin ich nun ernüchtert war deren Black Friday wohl nur kurz am Donnerstag....
Egal: habe ja die Option MM und der weißen PS4 Pro (finde die sehr edel aussehend) Ich gehe recht in der Annahme, dass die ausser der Farbe sonst genau gleich ist, oder?
Noch eine Frage: ich nutze ja eine normale PS4. Die PS4 Pro würde dann dazukommen. Kann ich diese auch (wie die erste) an das Network anmelden um Spiele oder updates downzuloaden? (Quasi über meine gleiche Mailadresse wie die normale PS4)?
L
lightyag
Gast
Nice, der Preis ist jetzt natürlich ein Schlag ins Gesicht für MS wenn die Pro fast die Hälfte der X kostet - und sie ist in großen Mengen verfügbar!
Die PS4 Pro hat btw. einen Boostmodus in welchem sie auch für nicht angepasste Spiele mehr Leistung bereithält. Sieht man in NFS 2015 recht gut. Ohne Boostmodus gelegentlich Ruckler, mit Boostmodus läuft alles immer butterweich.
Die PS4 Pro hat btw. einen Boostmodus in welchem sie auch für nicht angepasste Spiele mehr Leistung bereithält. Sieht man in NFS 2015 recht gut. Ohne Boostmodus gelegentlich Ruckler, mit Boostmodus läuft alles immer butterweich.
garfunkel74
Commander
ich schaue mir das um 10 Uhr mal im MM an Werde berichten
vielleicht kann mir aber jemand was sagen zu meiner Frage vorhin: kann ich die zweite PS4 in meinem haushalt auch über das gleiche Mailkonto beim Network anmelden, sodass ich updates etc. runterladen kann? (es geht mir hier nicht um Spielstände gleich wie bei der anderen oder ähnliches.....)
Danke
vielleicht kann mir aber jemand was sagen zu meiner Frage vorhin: kann ich die zweite PS4 in meinem haushalt auch über das gleiche Mailkonto beim Network anmelden, sodass ich updates etc. runterladen kann? (es geht mir hier nicht um Spielstände gleich wie bei der anderen oder ähnliches.....)
Danke
Zuletzt bearbeitet:
sinonomil
Lt. Junior Grade
sollte über das Haupt- und Nebenkonto eigentlich kein Problem darstellengarfunkel74 schrieb:vielleicht kann mir aber jemand was sagen zu meiner Frage vorhin: kann ich die zweite PS4 in meinem haushalt auch über das gleiche Mailkonto beim Network anmelden, sodass ich updates etc. runterladen kann? (es geht mir hier nicht um Spielstände gleich wie bei der anderen oder ähnliches.....)
Danke
Khalinor
Banned
Ich hab mir Anfang der Woche bei Amazon eines der Bundles mit CoD-WWII + Wolfenstein New Order geholt und das ist auch die 7116B.
Hab mich nach den ganzen Lautstärkevideos bei Youtube schon gewundert, dass meine flüsterleise ist (Hab aber bisher auch nur Netflix, Youtube und NHL 18 probiert).
Hab mich nach den ganzen Lautstärkevideos bei Youtube schon gewundert, dass meine flüsterleise ist (Hab aber bisher auch nur Netflix, Youtube und NHL 18 probiert).
L
lightyag
Gast
Meine PS4 Pro aus November 2016 ist selbst unter Volllast nur hörbar wenn sonst nichts im Zimmer Geräusche macht. Das hochlaufende BluRay Laufwerk ist wesentlich lauter.
Meine liegt aber auch frei neben dem Fernseher.
Meine liegt aber auch frei neben dem Fernseher.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Heute morgen um 7 zwei stück bestellt. Hab schon lang auf ein solches Angebot unter 300€ gewartet.