• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ReD Orchester Steam Version

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe schon viel gesucht aber keinen testbericht gefunden über das game und wegen den bildern ich wollte bilder eben nich künstliche bilder die Manipuliert sind ist ja gang und gebe bei den Herstellern!!!

Sach mal noch ne blöde frage die ich schon gestellt habe aber wie siehts denn einige Tage nach dem Release mit der Server verfügbarkeit und Spieleranzahl aus ? Sind viele Spieler unterwegs oder eher weniger oder genauso wie bei DoD. *ggg* ich weiss ich löchere dich mit meinen Fragen, aber ich hatte mir schon mal sowas gekauft und da waren gerade 4-5 Spieler dabei deswegen will ich nun sicher gehen.

Shottie schrieb:
Also ich habe schon viel gesucht aber keinen testbericht gefunden über das game und wegen den bildern ich wollte bilder eben nich künstliche bilder die Manipuliert sind ist ja gang und gebe bei den Herstellern!!!

"Also bei deinem System, wenn du alles auf Full stellst. Dann hast du die Gleiche Qualität wie auf den Bildern auf der HP. Bedenke es handelt sich um etwas ältere Engine. Ich habe ne 850 XT PE und es sieht einfach klasse aus das Game."

Shottie schrieb:
Sach mal noch ne blöde frage die ich schon gestellt habe aber wie siehts denn einige Tage nach dem Release mit der Server verfügbarkeit und Spieleranzahl aus ? Sind viele Spieler unterwegs oder eher weniger oder genauso wie bei DoD. *ggg* ich weiss ich löchere dich mit meinen Fragen, aber ich hatte mir schon mal sowas gekauft und da waren gerade 4-5 Spieler dabei deswegen will ich nun sicher gehen.

"Es gibt zu Zeit reichlich Server nicht alle sind voll, aber für mein Empfinden sind genug Player aktiv. Tendenz steigend und wenn die BOX Version im Handel erhältlich ist, dann kommen einige dazu. Dennoch bedenke eine Sache die Community wird nie so Groß sein wie z.B. CS usw... die meisten mögen keine Ego-Shooter wo kein Fadenkreuz ist, RO 41-45 ist halt kein schneller Shooter..."

dann stehts bei mir fest da nächste Game heisst Red Orchester sag mal hast du ne ahnung was die DVD/CD Version kosten wird ?

Shottie schrieb:
dann stehts bei mir fest da nächste Game heisst Red Orchester sag mal hast du ne ahnung was die DVD/CD Version kosten wird ?

so um 30.- schätze ich, versuche aber ne EV zu bekommen. Am besten aus dem Aussland...

ich denke bei steam spielt das keine roller mehr aber danke für deine Mühe war super von dir alles zu erlären.

Zurück
Oben