Wie in der Überschrift erwähnt, habe ich seit Wochen reduzierte Leistung. Habe vor einer Woche eine Vertragsänderung ab 01.02. beauftragt, mit der die Leistung von 16 mbit auf 250 mbit erhöht werden soll, was ich sowieso tun wollte. Dafür hatte ich dann einen Speedport Smart 4 erworben (über ebay, weil der Preis direkt bei der Telekom wesentlich höher ist), um gleich voll durchstarten zu können, weil mein alter Router (Speedport W 504 V) technisch nicht kompatibel mit VSDL ist. Aber selbst mit dem alten Router hatte ich keine 16 mbit mehr, eher 10 mbit. Nachdem ich alles mit dem neuen Smart 4 verkabelt und eingerichtet hatte, sind derzeit nur noch um die 4 mbit möglich. Das gibt mir nicht unbedingt großes Vertrauen in die Fähigkeit der Telekom, eine erheblich höhere Bandbreite anbieten zu können.
Ich habe schon über die App versucht, das Problem zu lösen, aber die Telekom scheint derzeit über die App schlecht erreichbar zu sein.
Vielleicht könnte man versuchen, mir die neue Leistung jetzt schon freizuschalten, um zu sehen, ob das bei mir überhaupt funktioniert?
Ich habe schon über die App versucht, das Problem zu lösen, aber die Telekom scheint derzeit über die App schlecht erreichbar zu sein.
Vielleicht könnte man versuchen, mir die neue Leistung jetzt schon freizuschalten, um zu sehen, ob das bei mir überhaupt funktioniert?